Onimusha 3 tastaturbelegung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eXodus006, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Hallo. Ich spiele das Spiel mit Tastatur und Maus. Im Spiel soll ich mich mit den Tasten R1 + X an einem Glühwürmchen festhalten. Jedoch weiß ich nicht, welche Tasten auf der Tastatur die R1 und die X-Taste von der Playstation-Portierung sind. Wenn jemand dies weiß bitte helfen danköö

10ner ist drin!!! :< wills langsam weiter spielen!!

mfg

HELPPP PLZZZ :((((((((((

2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    Besorg dir nen Pad ;)
    Ich glaub geht nur damit ..

4. #3 13. März 2006
    wenns für pc ist muss es wohl gehen -.-

5. #4 13. März 2006
    heii.. hab genau das selbe problem an der selben stelle.. nagut is n bisschen anders.. hab den original sony ps2 controller an meinem notebook angeschlossen. an der stelle komm ich aber auch nich weiter.. hab schon ne million mal R1+X gedrückt.. kotzt mich echt an.. da muss man doch was machen können oder sind wir einfach zu doof.. und du schau doch einfachn ma in den optionen die tastenbelegung nach

6. #5 13. März 2006
    meine frage ist welche option ist r1 -.- dann wer mein problem ja schon gelöst steht ja nix r1 oder r2 da -.-

7. #6 14. März 2006
    Hmmm guck doch mal in den Spieloptionen unter tastaturbelegung und suche dir "R1" raus vllt ist es ja möglich diese Taste mit einer Taste deiner wahl zu belegen =/

8. #7 14. März 2006
    ne ist net leider -.-'

9. #8 16. März 2006
    heee kollega.. habs rausgefunden.. also aufm controller.. du musst R1+Dreieck drücken anstatt X..

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...