ONKYO HT-R5118 + PS3 problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tyQ0r, 18. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2008
    Hallo
    Habe mir heute die oben genannte anlage gegönnt - radio funkt soweit hammer, subwoofer gibt auch ordentlich dampf.
    Nun zum problem
    Ich will natürlich die feine sorround anlage mit meiner ps3 verbinden, was ich auch getan habe und zwar so
    Hdmi kabel von der ps3 in die receiver in HDMI in 1, und dann das 2 hdmi kabel in HDMI out und in den TV ...
    So, bild habe ich, aber kein ton!!!
    Evtl. kennt sich jemand mit der anlage aus oder hat gutes allgemeinwissen in dieser rubrik *g* ...
    Was muss ich noch bei dem receiver einstellen das ich ton bekomme (?) - und wie gesagt, das läuft alles über hdmi, also nichts mit optical, falls ich doch ein optical digital kabel brauche, dann schreibt es bitte ...
    oder muss ich die einstellung bei der ps3 manuell einrichten, statt automatisch?wenn ja, welche angaben ...
    Und, muss ich noch irgendwelche einstellungen am tv vornehmen?
    den ton habe ich dort ganz runtergedreht, aber bei der einstellung TV boxen ausschalten, habe ich nicht auf Nein gedrückt ...

    hoffe auf hilfe ....
    und schreibt bitte, falls es bei euch gereicht hat, dass ihr das video signal vom receiver aufm tv geschmissen hat, ob da gleich ton mit dabei war ...
    bertwertungen gibt es natürlich
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.