Onlin-Videothek

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von callboy, 8. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2006
    Hallo wollt mal fragen ob wer erfahrung mit online videotheken gemacht hat und welche am besten wären, wenn man jeden monat so 4 filme ausleiht....

    gruß
     
  2. 9. Januar 2006
    Schön, dass es dich auch interessiert...^^

    Ne, aber Conrad verleiht Filme etc. Habe ich selbst schonmal probiert.... Ist zwar schon etwas länger her, ist aber wirklich gut gewesen...

    Ansonsten einfach mal googlen...

    Greetz
     
  3. 9. Januar 2006
    Ein Nachbar und guter Kumpel von mir, verwendet Amazon.de. Ist ganz zufrieden damit, hat bis jetzt noch nichts negatives gesagt, zumindest zu mir.
    Ich selber geh nid in die Videothek, kann also (jetzt auch bei Amazon) nicht von Erfahrung sprechen.

    MfG KiND
     
  4. 9. Januar 2006
    Könntest du ihn mal bitte fragen, was er da so für bezahlt?

    Wäre echt nett....
     
  5. 9. Januar 2006
    Höö also das online Verleih- Zeug ist doch teuer.
    Bei Amazon bezahlt man z.B für 3 Filme im Monat 9,99
    da bekommt man in ner normalen Videothek 7 Filme
     
  6. 9. Januar 2006
    Hey, das ist natürlich wirklich sehr teuer....

    Aber der Vorteil ist, du brauchst dich nicht zu bewegen^^...

    Nee, und ich finde es eigentlich auch persönlich besser, wenn man ins Geschäft geht...

    Greetz
     
  7. 9. Januar 2006
    kennt jemand eine online videothek bei der man auch serien ausleihen kann? also ich spreche hier von allen simpsons, allen futurama, allen friends usw staffeln. weil das is das was ich wirklich bräuchte.
     
  8. 9. Januar 2006
    Ich bin bei Netleih.de
    Die sind echt gut und haben eine riesen auswahl!
    4 DVDs / Monat zahl ich gerade so rund 5 Euro / Monat.

    Greetz
     
  9. 13. Januar 2006
    hmm da geh ich lieber bei uns in die stadt in die videothek und lei mir nen film aus ist billiger
     
  10. 14. Januar 2006
    Die Beste online Videothek ist für mich Blu-ray & DVD Verleih per Post, Video on Demand und Shop - VIDEOBUSTER.de!
    Super Auswahl, DVD´s in 1A Zustand und superschnelle DVD Zustellung.
    Ich habe auch schon öfters bei Blu-ray & DVD Verleih per Post, Video on Demand und Shop - VIDEOBUSTER.de suageliehen, aber da dauert die Abwicklung des DVD Versandes länger und ich hatte schon mehrere Filme mit Fehlern.

    Zum Thema "In der Videothek an der Ecke ist es billiger" . Das stimmt schon, aber da musst du sie auch am gleichen Tag zurückbringen oder du bezahlst für mind. 2 Tage. Bei den Online Angeboten kannst du sie auch zwei Wochen behalten und es kostet nicht mehr.

    Cu
    Melt0R
     
  11. 14. Januar 2006
    wenn man bedenkt dass man 3,33€ pro Film bezahlt ist das natürlich teuer...
    aber dafür zahlst du 0,00€ Versand und so viel ich weis zahlt man bei Amango zum beispiel versand pro DVD...
     
  12. 14. Januar 2006
    da sage ich nur einmal probiert aber ist nicht meien sache, dann gehe ich lieber bei uns in die videothek
     
  13. 14. Januar 2006
    ich geh auch lieber zu meiner videothek um die ecke^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.