online-inserat kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2008
    Hallo, hab eben was online inseriert wo groß udn rbeit kosten freies isnerieren stand, alles unterhttp://www.das-inserat.de/

    hier wird gesgat das inserieren sei kostenlos. naja

    Jedenfalls hab ich alles gemacht und wollt mein verkaufsobjekt reinsetzten da wird mir dieser screen gezeigt
    http://img127.imageshack.us/img127/8697/inseratmn7.jpg

    heißt das jetzt das ich so oder so die 24€ zahlen muss oder erst wenn ich das inserat vollkommen abschliessen will?

    denn ich will nicht wirklich 24 e dafür latzen. bin ich schon gearscht oder hab ich noch nichts kostenpflichtiges ausgefüllt?
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: online-inserat kostenpflichtig?

    hmmm ich bin mir nicht sicher ob du vielleicht noch etwas ausgelassen/ überklickt hast!!! wenn du irgendelche AGB ausversehen zugestimmt hast dann ist es eigenverschulden... und dann müsstest du es zahlen!
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: online-inserat kostenpflichtig?

    aber dort steht ja das, dass inserat erst nach bezahlen der 24 € onlinegestellt wird. und darunter sind die zahlungs-optionen . Das müsste doch heißen das ich noch die möglichkeit habe das alles garnich erst zu beenden sondern einfach weg zu schliessen udn vergessen is die sache....oder????
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: online-inserat kostenpflichtig?

    hast du es denn schon reingestellt??oder noch nicht?? wäre hilfreich bitte um antwort!
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: online-inserat kostenpflichtig?

    ein blick auf mein verlinktes bild sollte eigentlich die antwort geben, dort steht zumindest


    Der Betrag wird im Namen von 'Quoka GmbH' für 'das inserat' berechnet.
    · Nach Abschluß der Zahlung wird Ihre Anzeige veröffentlicht.

    also ich bin in so sachne kein profi aber das bedeutet doch das es für mich noch nicht kostenpflichtig ist oder?
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: online-inserat kostenpflichtig?

    also ich an deiner stelle würd das fenster jetzt einfach schliesen und nicht zahln, die schreib da ja
    "Nach Abschluß der Zahlung wird Ihre Anzeige veröffentlicht" wenn dus nicht zahlst kommts auch net online also passt...
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: online-inserat kostenpflichtig?

    ok ich machs so. aber an den admin bitte dne thread offen lasn für paar tage da ich euch auf dem laufenden halten werde^^


    hab euch zwei bewertet schöne week noch
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: online-inserat kostenpflichtig?

    Würde dir auch raten, die Sache zwar im Auge zu behalten aber sie auch so zu belassen. Falls du sie komplett aus den Augen verlierst, könnte bald die erste Mahnung folgen. Such vil. auch auf der Seite/AGB's nach einer Staunierungsklausel, also wie und wann man den Auftrag noch abbrechen kann. Vil. steht da schon: Der Kaufvertrag wird durch Bezahlung aktiv oder so^^
    gruß F
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: online-inserat kostenpflichtig?

    schmarrn wieso sollte eine mahnung kommen...wenn ihr euch den screen ma richtig angeschaut hättet würdetr ihr auch sehen das da noch nix bezahlt und noch nix veröffntlicht wurde...
    er muss ja ERST die 24€ bzehalen [zahlungsmethoden sind ja aufgelistet] und DANN wird die anzeige erst veröffntlicht...
    is halt wie bei nem ganz normalen zeitungsinserat...wenn du die site schliesst wird auch nix kommen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.