Online Kundendatenbank mit Excel/Office verbinden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BasHx, 27. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2012
    Hallo, ich habe mal eine frage und zwar habe ich einen Webkatalog erstellt, (arfooo cms) - gibt es da eine möglichkeit die einzelnen kunden nach dem eintragen rauszupicken in der SQL datenbank oder wo auch immer das gespeichert wird, und die erforderlichen felder direkt rauszusuchen und direkt ins excel eintragen zu lassen? weiß nich ob ich das gut genug erklärt habe^^, so das er quasi automatisch bestimmte felder einträgt ins excel, wäre dankbar für jede antwort

    mfg bashi
     
  2. 27. Juli 2012
    AW: Online Kundendatenbank mit Excel/Office verbinden

    vielleicht hilft dir das hier:


    Herstellen der Verbindung zu SQL Server-Daten (zum Importieren) - Excel
     
  3. 27. Juli 2012
    AW: Online Kundendatenbank mit Excel/Office verbinden


    hab das schon probiert aber krieg zu meinem strato keine verbindung oO
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.