Online - Nebenverdienst

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Shevschenker, 3. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2011
    Liebe RR-Gemeinde,

    a) ich habe die Suche des Boards benutzt, hat allerdings nicht wirklich etwas bewirkt
    b) bitte mich nicht in den Topf hauen mit den Leute " ey alta will in nem Monat 6000 Euro nebenbeiverdienen, wo soll ich draufklicken?"

    c) mir geht es darum, dass ich eigentlich auf der Arbeit die Möglichkeit habe zu surfen und @home auch noch ein wenig Zeit habe

    Ich suche nach Möglichkeiten relativ kontinuierlich durch einen planbaren Zeitaufwand ONLINE an Geld zu bekommen.

    Sei es die Möglichkeit mit Umfragen oder Surfen, however es gibt viele Möglichkeiten, da ich aber gerne nochmal bei meinen RR Kollegen nachhöre...hier der Post ;-).

    Super wäre es, wenn ihr da eine Möglichkeit kennt oder besser noch, sogar Erfahrungen mit gemacht habt.



    Vlt habt ihr ja was im Hinterkopf. Also mind 50 Euro pro Woche, nach oben natürlich offen. Würde mich sehr freuen.


    VLG





    P.S.: Affiliate - Marketing hat mich nicht angesprochen.
     
  2. 3. Mai 2011
    AW: Online - Nebenverdienst

    Hab mal eine Zeit lang Online-Umfragen gemacht. Hast pro Umfrage immer einen bestimmten Betrag auf deinen Account erhalten und wenn man eine Summe voll hatte, konnte man sich davon Gutscheine bestellen.
    Ist allerdings sehr zeitaufwändig, da man pro Umfrage nicht wirklich viel Geld bekommt.
    Ich finde deine Grenze von mindestens 50€ pro Woche auch sehr hochgesetzt.
     
  3. 3. Mai 2011
    AW: Online - Nebenverdienst

    hm okay...ja ...ich würde auch locker 2h - 3h pro Tag investieren können, sodass ich auf 10h in der Woche hochgerechnet habe und dann wäre 50 Euro Ertrag doch angemessen?

    Naja, aber Danke schonmal für deinen Tipp mit Umfragen.
     
  4. 3. Mai 2011
    AW: Online - Nebenverdienst

    Naja, bei dem Meinungsportel in dem ich angemeldet war, hast du immer Einladungen zu Umfragen per Email bekommen. Mal kamen sehr viele, mal kamen nicht so viele. Wenn du das wirklich konsequent durchziehst und wirklich zwei bis drei Stunden pro Tage die Umfragen machst, dann kommst du vielleicht auf deine 50€ in der Woche. Aber ich gebe dir eine Woche und du hast keine Lust mehr darauf so selten dämliche Umfragen durchzuklicken. Zum Ende hin hab ich auch einfach nur noch irgendwelche Felder angeklickt.
     
  5. 3. Mai 2011
    AW: Online - Nebenverdienst

    Jo eben, das ist es was mir beim Thema Umfragen sorgen macht.

    Mein Traum wäre es...wenn es sowas gibt wie hier surfste 3h mit denen ihrer Software das bringt dir 12 Euro....

    Irgendetwas das nebenbei geht, sprich nicht so dein Hauptaugenmerkt und du in der Stunde schon so deine 5-10 Euro machen kannst.

    Naja...vlt lebe ich auch gerade in ner kleinen Traumwelt...;-), dass es das gibt ist mir vollkommen klar, nur wie rankommen ?
     
  6. 3. Mai 2011
    AW: Online - Nebenverdienst

    Epische Postlänge ftw:
    Für einen so hohen "Stundenlohn" musst du schon wesentlich innovativer sein, als nur Umfragen anzuklicken, wie jeder Depp das kann. "Beim Surfen Geld verdienen"-Software gibt es. Man muss in bestimmten Zeitintervallen Werbung anklicken, der Verdienst bei unendlichem Zeiteinsatz tendiert gegen 0...
    Es gibt also zum einen Umfragen und Testberichte (z.B. ciao.de). Umfragen sind, wie |3linG schon sagte, zeitaufwändig und nicht wirklich profitabel. Mit der verlorenen Zeit kann man, sogar ohne Geld zu verdienen, besseres anfangen. Testberichte bringen erfahrungsgemäß mehr, sind auch nicht so stumpfsinnig. Um gelesen zu werden und Bewertungen zu bekommen muss man allerdings recht aktiv und, zumindest anfangs, auch recht gut sein. Nur so kann man sich einen respektablen und stetig vergrößernden Stammleserkreis aneignen. Einen schön lesbaren Schreibstil und reflektiert niedergelegte Produktbeurteilungen vorausgesetzt kann man dann auch mit kürzeren Texten (natürlich produktabhängig; Rasierklingen, Zahnpasta, u.U. ein Buch, kann man in zwanzig Zeilen gut beschreiben und fundiert bewerten, bei einem Herd oder einem Fernseher sieht das anders aus) ein gutes Taschengeld verdienen. Ich war allerdings nie motiviert, mehr als zwei Berichte pro Woche zu verfassen. Ohne besagte Reputation in der Community hält sich die Lese- und Berwertungsbereitschaft dann in Grenzen. Die meistbringenden Testberichte haben mir zwischen EUR 24 bis EUR 46 gebracht. Während der Zeit, in der ich die Berichte verfasst habe war ich allerdings in New Jersey und habe sehr genau geguckt, welche Produkte sich zu bewerten lohnen. Eben solche, die für den deutschen Markt angekündigt, aber noch nicht erhältlich und unbewertet waren. So habe ich dann auch Zusatzprämien für meistgelesene, bestbewertete Berichte bekommen. Ohne das lag ich im Durchschnitt bei rund EUR 7 (bei ciao, es gibt noch yopi, preisvergleich und einige andere, ich war nur bei ciao). Die Vergütung ist abhängig von der Bewertungsstufe (weniger hilfreich - sehr hilfreich); ich glaube auch von der Produktkategorie und der Anzahl Klicks. Die Arbeitszeit für einen Bericht ist zu sehr vom Produkt, dem Tempo usw. abhängig, um darüber was allgemeines zu sagen. Teilweise habe ich für EUR 10 Berichte nur eine Stunde gebraucht, manchmal auch über zwei Tage und viele Stunden gestreckt. Mir hat's allerdings auch wirklich Spaß gemacht...
    Die wertvollste Umfrage hat mir EUR 4 gebracht, da saß ich über zwei Stunden dran, obwohl ich schon nach 20 min. nur noch durchgeklickt habe.
    Die EUR 50 sind mit Testberichten zwarcdurchaus zu machen, allerdings muss man sich dann auch tatsächlich produkttestermäßig verhalten. Es bringt gar nichts, den 250. Bericht über irgendeine Sorte Nudeln zu verfassen, da muss man sich wirklich was gefragtes, aber selten bis gar nicht bewertetes aussuchen. Ich würde pauschal behaupten, dass die meisten Leute nicht das Glück haben, öfters mal überhaupt an lohnenswerte Produkte zu gelangen. Und, wie gesagt, hinter allem stehen guter Schreibstil und nachvollziehbare Bewertungsmaßstäbe. Für mich hat sich die Sache durchaus gelohnt und Spaß gemacht (beides gilt für Umfragen nicht, habe ich auch recht schnell wieder gelassen), ich hab's aus Zeitmangel zugunsten Nebenjob (steht bei dir natürlich nicht zur Debatte) aber gelassen.
    In New Jersey habe ich mit Importgeschäften richtig viel Geld gemacht, großteils könnte das aber illegal gewesen sein. Ich habe meinen Bruder über die Firma meiner Eltern bestimmte Waren, die auf dem amerikanischen Markt kaum erhältlich sind, kaufen lassen. Die als Privatsendung rüberschicken lassen und über ebay vertickt. Ähnlich, allerdings ohne rechtliche Bedenken und mangels Zeit in kleinerem Umfang, verfahre ich mittlerweile, ebenfalls mit meinem Bruder, mit bestimmten chinesischen Waren gleichen Sektors, die auf dem deutschen Markt fast nur von Markenherstellern erhältlich sind, die wir dort direkt ab Größhändler oder Hersteller einkaufen. In beiden Fällen habe ich ein Startkapital von EUR 100 angesetzt, das wirft bereits nach der ersten verkauften Lieferung Profite ab und ist sofort selbsttragend. Die Verdienste liegen weit über EUR 50 wöchentlich, das Geschäft werden wir aus rechtlichen und steuerrechtlichen Gründen bald über meine Eltern laufen lassen und dann vergrößern. Aus Zeitgründen erwirtschaftet mein Bruder hier den meisten Teil. Bis auf den Teil mit dem Versenden belaufen sich die Tätigkeiten auf Onlineaktivitäten. Unsere Importidee ist im Grunde genommen banal. Warum wir anscheinend die ersten sind, die drauf gekommen oder das verwirklich haben weiß ich nicht. Auch hier ist natürlich eine Idee vonnöten, meine/unsere werde ich selbstverständlich nicht verraten ;-)
    Fußballwetten können auch mit großer Sicherheit Gewinn abwerfen. Ich setze pro Monat zwischen EUR 5 und EUR 20 ein und fahre so pro Woche immer rund EUR 5 Gewinne ein, von Fußball habe ich keine Ahnung, ich schaue mir nur die Quoten an und gucke kurz nach, in welchen Ligen die spielen, ob es zwischen den Mannschaften schonmal Spiele gab. Verluste hatte ich pro Monat noch nie, wetten tue ich aber sowieso nur aus Spaß.
     
  7. 3. Mai 2011
    AW: Online - Nebenverdienst

    Guck mal bei ebay nach nem iPhone 4 in Schwarz ohne Simlock, neu.
    Dann guckste danach bei Apple.

    Damit kannst wirklich Geld machen, mit dem richtigen Startkapital.
    Ansonsten in Board (Computerbase.de) Teile kaufen und auf ebay.de verkaufen.
    Ist jetzte rein theoretisch
     
  8. 4. Mai 2011
    AW: Online - Nebenverdienst

    THX schonmal an alle Poster.

    Das mit ebay/ iphone habe ich auch gehört....ich werd mir die Sache mal anschauen. Danke.

    Für noch mehr Tipps bin ich natürlich dankbar. Vlt machts bei mir ja bei einer Sache "klick" ;-)

    VLG
     
  9. 4. Mai 2011
    AW: Online - Nebenverdienst

    Das kann ich noch ausbauen, ich habe mit gebrauchten Handys(Reihe Palm Pre,Iphone,Nokia n97 so diese Gegend) und Laptops(vorwiegend sehr kleine Modelle) gutes Geld gemacht. Ich habe auf diversen Seiten wie quoka,markt und andere nach günstigen bis "halbwegsteuren" Produkten gesucht und dann mit den Verkäufern verhandelt. Wii-Konsolen liefen auch ganz gut, aber Handys sind das beste. Wenn du geschickt verhandelst läuft da immer was, habe eine Nintendo Wii von 150,- auf 75,- gedrückt und sie für 195,- bei ebay verkauft.
     
  10. 5. Mai 2011
    AW: Online - Nebenverdienst

    Heute lief bei Galileo ein Bericht über diverse Methoden im Internet Geld zu verdienen. Eventuell sagt dir da ja was zu,kannst die Folge ja im Netz nochmal angucken.
    Gruß
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.