Online Poker mit Echtgeld

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sonderk!nd, 14. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2012
    Hiho,

    suche vernünftiges Onlinepoker mit Echtgeld, gibt da ja soviel auswahl und hab in letzter Zeit öfters schlechtes gelesen über Schneeball systeme und schließungen ETC.

    Daher Frage an euch, was empfehlt ihr

    dachte so an 10-20 Euro / Dollar im Monat bissle mit rumspielen obs was wird oder nicht, egal^^ einsätze sollten also net zu hoch angesetzt sein

    Edit: Achso will Texas Holdem spielen
     
  2. 14. Januar 2012
    AW: Online Poker mit Echtgeld

    ich spiele seit 10 jahren bei partypoker und bin voll zufrieden...

    pokerstrategy.de das quiz machen dann staubst du 50$ gratis ab...

    dann noch den 100% ersteinzahlerbonus mit einstreichen bei partypoker und dann gehts ab

    pokerstars habe ich auch lange gespielt, kann mich darüber auch nicht beklagen
    vor allem gibt es dort super turniere
     
  3. 14. Januar 2012
    AW: Online Poker mit Echtgeld

    Pokerstars, Everestpoker, Partypoker, Titanpoker

    Besonders bei den letzteren 3en sind viele Noobs unterwegs die du auf niedrigem Limit mit nem anständigem Spiel gut ausnehmen kannst. Und mit anständigem Spiel meine ich nicht dauernd rumbluffen, bringt gegen die Newbs nichts, die callen dich mit jedem shit.
     
  4. 14. Januar 2012
    AW: Online Poker mit Echtgeld

    Ich spiele auch bei Partypoker und konnte mich bisher über nichts beschweren.

    Ich spiele dort meistens sit and go's. Kannst dir aussuchen $1, $3, $6 und so weiter.

    Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert, aber da wird es mit Sicherheit genauso sein

    Gruß

    Striker
     
  5. 14. Januar 2012
    AW: Online Poker mit Echtgeld

    ok danke BWs raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.