Online Poker mit WahrscheinlichkeitenRechner?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Creater, 3. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2012
    Hey Leute, hat jmd Erfahrungen mit Wahrscheinlichkeitsrechentools wie Calculatem oder PokerOffice gemacht?

    btw: Welcher Online Poker raum ist zu empfehlen?


    lg
     
  2. 3. Januar 2012
    AW: Online Poker mit WahrscheinlichkeitenRechner?

    Wenn du soetwas brauchst, wirst du sicherlich nicht profitabel spielen können.

    Um erfolgreich zu pokern sollte man diese Situationen wenigstens grob abschätzen können. Da man in der Regel eh multitablet wirds denke ich auch nicht gerade einfach sich so intensiv jeder Hand zu widmen. Lern lieber vernünftig zu Pokern als dich auf irgendwelche Gammeltools zu verlassen.

    Du solltest dir dann lieber Tools wie PokerTracker oder ähnliche anschaffen, die dir Reads auf deine Gegner geben (dort werden sehr viele stats gespeichert). Davon profitiert man wesentlich mehr.

    Das ist sicher nicht das, was du hören willst. Ich meins jedoch nur gut und will dich davor warnen, dein Geld zu verspielen.
     
  3. 4. Januar 2012
    AW: Online Poker mit WahrscheinlichkeitenRechner?

    ich rate dir auch von so wahrscheinlichkeits dinger ab, kannst die zwar gern ab und zu gebrauchen um sachen "nachzugucken" oder so aber insgesamt musst du wie schon der vorredner sagt die situation aus deinem gefühl einschätzen können.
    wenn du mal richtig in real life pokerst hast du auch keinen rechner daneben sitzen ^^.

    empfehlen kann ich dir pokerstars, da zock ich immer.
    und dann immer schön 6er sit&goes zocken oder 9er.
     
  4. 7. Januar 2012
    AW: Online Poker mit WahrscheinlichkeitenRechner?

    normalerweise rechnet man die wahrscheinlichkeit selbst im kopf aus, um sein blatt einzuschätzen. wenn er da nicht fix genug ist, was spricht dagegen sich hilfe zu holen? im internet bescheißt doch sowieso jeder wo es geht

    Texas holdem statistics calculator
     
  5. 9. Januar 2012
    AW: Online Poker mit WahrscheinlichkeitenRechner?

    ja eben sag ich ja, du hast niemanden daneben sitzen der dir das ausrechnet, heisst du musst dir das selber ausrechnen...und das lernst du nicht indem du das immer von einem rechner abliest.

    edit: ok, doch man kann so die prozentwerte auswendig lernen für jeden zug, aber ob das "spielerfahrung" bringt glaub ich eher nicht.
     
  6. 12. Januar 2012
    AW: Online Poker mit WahrscheinlichkeitenRechner?

    Außerdem steht glaub ich bei vielen Pokeranbietern in den AGBs, dass du Software, welches dir einen Vorteil gegenüber deinen Mitspielern verschafft nicht nutzen darfst.
    Eine solches Kalkulationsprogramm übernimmt für dich einen Teil deiner zu leistenden "Kopfarbeit" und könnte unter Umständen zum Bann deines Accountes führen.
    Also Vorsicht mit solchen Dingern
     
  7. 15. Januar 2012
    AW: Online Poker mit WahrscheinlichkeitenRechner?

    wenn du jetzt bei seite x56 am pokern bist und du den rechner nebenbei hast, wie soll die pokerseite es herausbekommen ? ?(
     
  8. 16. Januar 2012
    AW: Online Poker mit WahrscheinlichkeitenRechner?

    ja der rechner muss ja irgendwie mit dem poker tool verknüpft sein...oder willste immer alles manuell in den calc eingeben, da wirste zu lange brauchen....

    und sobald der calc mit dem poker tool verknüpft ist kann ich mir auch vorstellen, dass ,ams irgendwie checken kann.
     
  9. 28. Januar 2012
    AW: Online Poker mit WahrscheinlichkeitenRechner?

    Jede Pokersoftware senden Desktop Screenshot an deren Server. Die Pokeranbieter zahlen hohe Summen um ihre Software gegen Bots und Tools zu schützen.

    Ob jetzt so nen odds rechner verboten ist glaub ich weniger... aber Kurdish hat verdammt recht, jeder Spieler sollte sein Spiel kennen. Es reicht nicht nur eine festgefahrene Strategie zu folgen, man muss teil des Spiel werden. Das ist ja auch der Grund weshalb Pokerbots keine Gewinne auf hohem Niveau erzielen. Sie können ihre Gegner nicht einschätzen, kein mind game spielen usw...
     
  10. 28. Januar 2012
    AW: Online Poker mit WahrscheinlichkeitenRechner?

    Sorry, aber entweder bist du im-Game und ließt das Spiel ein wenig und das verhalten deiner Mitspieler oder nicht, dass ist nicht wie CS das du mit nem ESP rumrennst und dann Erfolge erziehst. Wenn du EPS spielst musste sowieso ohne zocken. Poker isn ehrlicher "Sport, je länger du dich damit beschäftigst umso besser wirst du auch.

    Als ob du jetzt den großen Jackpot machst nur weil du im iNET beim Pokern hackst, ich glaub es hackt!

    Früher oder später wirst du eh gebusted, immer diese Dudes die es nicht geschissen bekommen auf ehrliche Spielweise zu gewinnen, HASS!
     
  11. 28. Januar 2012
    AW: Online Poker mit WahrscheinlichkeitenRechner?

    Mach es wie du willst, es nutzen eh mehr als genug Software für Statistiken etc.
    Wird eh nicht unterbunden. Auch ganz viele Nova Elite benutzen PokerTracker.
     
  12. 3. Februar 2012
    AW: Online Poker mit WahrscheinlichkeitenRechner?

    ... don't troll us!


    das ist jawohl obv. nen level was OP hier schreibt. Es spielen soviele leute onlinepoker um realmoney (auf pokerstars sind eig. immer >150k players online)
    Und OP denkt er könne sich einfach nen 1337h4ckZOMG kaufen und würde dann eine überedge auf JEDEN spieler haben.

    Das einzigen Tools die mMn (fast-)jeder erfolgreiche spieler benutzt sind programme wie:

    HoldemManager/PokerTracker3 (diese Programme sammeln hände von euch und eueren Gegner und zeigen dann Stats von ihnen an wie z.B. wieviele Hände euer Gegner vor dem Flop geraised oder gecalled hat, wie oft er am flop bettet, wie oft er auf ne bet folded etc. Alles in % werten. Außerdem kann man sich gespielte Turniere von sich angucken und analysieren.)

    TableNinja (Tool zum multitablen, wenn man 20 Tische+ spielt hat man keine Lust (und v.a. keine Zeit) alle Bets manuell einzugeben, jedes turnier einzelnd zu öffnen etc. ist quasi ein Hotkeytool.)

    PokerStove / Equilab (mit diesem Programmen kann man sich equities zwischen versch. Händen bzw. Handranges angucken)


    Solche programme wirst du aber erst brauchen, nachdem du dich ein bisschen mit dem Spiel ausseinander gesetzt hast. Und das heißt content, content, content... Denn du wirst, wenn du einfach drauflosspielst, früher oder später 100%ig broke gehen.

    Hab jetzt aber auch keine Lust noch ausfühlicher über onlinepoker zu schreiben, ich kann dir nur sagen, dass wenn du dich ernsthaft mit der Materie befasst und gut wirst, jetzt noch viel geld mit onlinepoker verdienen kannst.

    Ich kann dir nur eine Seite für die Basics wärmstens ans Herz legen, dort kriegste sogar 50$ Startkapital, wenn du dir die Strategieartikel durchliest und anschließend das Quiz bestehst, was sehr ez ist.

    Um im POKER erfolgreich zu sein, muss man gewisse STRATEGYs erlernt haben, wenn man gut ist kriegt man sogar noch Geld durch .COMercials.

    sry4strategy,

    CliC
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.