Online reg. Key Wecksel nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ErnestoTheGreat, 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Hallo, ich habe ein kleines Problem,
    habe mich bei meiner letzten Windoofs Installation online reg.! Mit falschen Angaben, nun wollt ich den Key wechseln, ging sonnst immer, aber leider ist dies nicht mehr möglich, wie es scheint!
    Kann jemand nen Tip geben, wie dies evt doch geht, ausser Neu Install.
    THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: Online reg. Key Wecksel nicht mehr möglich?

    genau so wollt ich es machen geht ber nicht mehr, denk mal wegen der reg.

    Habe eine Lösung gefunden, man mus in der Regedit ein Parameter verändern und dann kann man einen neuen Key eingeben!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Online reg Key
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    844
  3. Vista Onlinereg.

    LagutroP , 18. Oktober 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    318
  4. Serial-Online-Registrierung

    eXeQ , 15. August 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    793
  5. [PC] RF Online registrierungsproblem

    Lynn , 30. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571