online tv kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DJ_xAnDeR, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    gibt es eine möglichkeit kostenlos im netz tv zu schauen ?
    am besten dsf da kommt nun das championsleague spiel ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2006
    AW: online tv kostenlos ?

    ist nicht 100% das was du suchst aber damit kannst du das zumindest aufnehmen

    OnlineTvRecorder.com
     
  4. #3 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: online tv kostenlos ?

    Gibt sogar nen Tutorial dazu, befindet sich im Netzwerkabschnitt dieses Forums, kannst auch HIER klicken.
    Allerdings gibts da kein DSF, oder ich habs beim ueberfliegen nur ueberlesen. Aber eurosport sah ich da.

    --Edit--
    Hier Link gefixt.
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: online tv kostenlos ?

    Jaha habe ich auch schon ausprobiert ist aber ne schwiriege angelegenheit bis man zu einem Account kommt dauert erstmal ,weil man sich über das schweizerische netz einlogen muss oder ne funzende prxoie aus der schweiz benutzen muss
    jetzt habe ichd as prog kann aber net gucken weilder sagt ich logge mich aus dem ausland ein sprich nicht aus der schweiz
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: online tv kostenlos ?

    Lol, des mit Zattoo könnt ihr vergessen, ich warte schon 2 Monate auf meinen Acc. is eig völlig unmöglich!
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: online tv kostenlos ?

    Einfach wie schon gesagt OnlineTvRecorder.com verwenden und dsf gibts da ganz sicher weil ich mir da die ganze basketball-wm aufgenommen hab!!

    mfg
     
  8. #7 23. November 2006
    AW: online tv kostenlos ?

    www.zattoo.com
    ist cool aber die e mail dauert sehr lange MFG
     
  9. #8 23. November 2006
  10. #9 23. November 2006
    AW: online tv kostenlos ?

    also was fußball angeht ist wohl LiveFooty - Live Football Streaming am besten
    da bekommt man eigendlich alle spiele (lief auch werder gegen celsea, gestern)

    qualität ist eigendlich sogar ganz gut wenn man bedenkt das es alles live ist
    falls mal bei einem stream der ton oder so schlecht sein sollte wählt einfach nen anderen aus
    gibt immer ne menge zur auswahl :)

    ich hoffe ich konnte den einem oder anderem helfen
     
  11. #10 24. November 2006

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...