OnlineTV2 Hab ich was zu befürchten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nemesis87, 6. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2005
    Hi hab eben online TV2+crack installiert. dann wurde ich auf DIESE(bitte nu8r mit proxy oder sonstigem draufgehen). seite weitergeleitet. Ich glaub das ist nur verarsche aber son bisschen schiebt man sich ja immer.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2005
    Hmm naja irgendwie habsch das gefühl das es echt ist. Also bin mir nicht sicher aber es is die gleiche page wie die original. Hmm aber das heist das die meine IP haben und ich nicht ma was gemacht hab xD

    Naja ka ob das jetzt stimmen soll aber ich finds komisch irgendwie vllt solltest du aber auch schreiben das leute nen proxy benutzen sollen wenn sie draufklicken wenn die Page echt sein sollte dann heist das theoretisch das jetzt jede IÜ geloggt wird die auf die Page gehen obwohl sie nix damit zu tun haben. Ich glaube auch nicht das dann jemand freiwillig auf die page geht wenn er weis das die IP geloggt wird.

    Is der galaxy ins fettnäpfchen getreten xD
     
  4. #3 6. Dezember 2005
    word --
    jez hab ich auch da drauf geklickt xD
     
  5. #4 6. Dezember 2005
    hmm....kA ob was passiert..
    was mich jez n bissle stört is, das die jez auch meine IP ahben ohne was getan zu haben XD
    ich hoffe mal das nix passiert....
     
  6. #5 6. Dezember 2005
    naja, es ist ja der link einer normalen seite, wie jede andere auch.......und da kann man ja drauf, auch wnen man nix gemacht hat.......die daten sieht man halt trotzdem.

    denke da is aber nix, weil man ja nur so auf der page war!
     
  7. #6 6. Dezember 2005
    :O Anstatt nen Screenie zu machen ^^ Wenn die mir nu schreiben, dann gibts aber Ärger! ^^
     
  8. #7 6. Dezember 2005
    Hi!
    Hab's mir über "anonymouse.org" angeguckt...
    Sieht für mich nach Abschreckung aus...
    (Wenn die 's ernst meinen würden, würden die zumindest "Sie" schreiben... :)

    Greetz,
    CyK
     
  9. #8 6. Dezember 2005
    OH shit das tut mir voll leid echt sorry das ich daran nicht gedacht habe. Aber ich glaube die seite zeigt einem nur die IP und isp an und speichert das ganze nicht. So wie Meine IP Adresse auf MeineIP.de hoffe ich X(
     
  10. #9 6. Dezember 2005
    Als ich hatte das selbe mal früher nach dem ich updaten wollte... (die ham den Text nur ein bisschen erweitert das mit "Holz") bis jez is nix passiert...

    is ca. so 5monate her... oder länger

    -

    Dread
     
  11. #10 6. Dezember 2005
    Ok dann bin ich erstmal beruhigt.



    *Closed*​
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - OnlineTV2 Hab befürchten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.986
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.468
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    795
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.544
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    502