OnlineTVRecorder - otrkey dekodieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Chillikid, 27. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2008
    Hallo,

    auf der Seite OnlineTvRecorder.com kann man sich kostenlos und legal(sagen die zumindest ) Fernsehsendungen aufnehmen lassen. Da das allerdings immer solche dämlichen Punkte kostet, die man kriegt wenn man auf Banner klickt, gibt es dort noch eine Alternative: Man kann dien Dateien statt vom Hauptserver als Torrent(eigentlich shit, aber was solls...) laden.

    Das Problem bei der Sache ist, das die Datei irgendwie kodiert sind, mit der Endung .ortkey
    Dafür bieten die einen Dekoder an, der sich bei denen anmeldet und abfragt, ob ich damals auch wirklich in Auftrag gegeben hatte, diese Datei aufzunehmen. Hab ich natürlich nicht in diesem Fall.

    Meine Frage ist jetzt: Gibt es einen anderen Decoder, der das auch ohne Rechteabfrage macht?

    MfG

    Chillikid
     
  2. 27. März 2008
    AW: OnlineTVRecorder - otrkey dekodieren

    soweit ich weis nein
     
  3. 27. März 2008
    AW: OnlineTVRecorder - otrkey dekodieren

    Nein das geht nicht.

    Du musst ja diesen "Auftrag" für den Film/ TV- Sendung tätigen.

    Dann wird das ja in deinen Account aufgenommen und du kannst nur diese Aufnahme dekodieren. Deswegen ist es auch legal, weil es nur für dich ist. Wenn du jetzt alle Sachen runterladen und dekodieren könntest, dann biste wieder auf der illegalen Seite
     
  4. 27. März 2008
    AW: OnlineTVRecorder - otrkey dekodieren

    Nope, das geht tatsächlich nicht. Der Key wird von OnlineTV Recorder in die Datei integriert und der Entschlüsselungskey wird dann an deine Decodersoftware gesendet.

    Es gibt meines Wissens im Moment kein Programm, das diesen Key "knacken" kann.
     
  5. 28. März 2008
    AW: OnlineTVRecorder - otrkey dekodieren

    Du musst auf Benutzerstufe: "Premium" kommen! Dann kannst du eine Get-it -All Wishlist anlegen, und alles ab dem zeitpunkt decodieren...aber seitdem die das ganze system geändert haben, also keine login-punkte mehr, 1 punkt pro decodierung und rückwirkender abzug der gesammelten login-punkte, hab ich mien aac gekündigt! War von 100 positiven auf 300 negative gerutscht
     
  6. 28. März 2008
    AW: OnlineTVRecorder - otrkey dekodieren

    Ok, danke für die Antworten. Mal gucken wie ich da jetzt weiter mache.
    BW habt ihr natürlich alle.

    MfG

    Chillikid

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.