Opel Astra Caravan 1,9 CDTI Bj. 2004

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von NeoXx, 30. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2009
    Also meine Mutter möchte sich ein neues Auto kaufen und da ich das mit benutzen darf hat sie mir ein mitbestimmungsrecht erteilt.
    Ihr forderungen waren nur das es aufjeden fall ein Kombi sein muss -.-'
    Ich kenne mich in dem Gebiet nicht sehr gut aus und finde schon mal grundsätzlich das alle Kombis nicht sehr schön aussehen obwohl die etwas neueren ja meist vom Aussehen her nicht ganz so schlecht sind
    Sie hat mir jetzt den Opel Astra Caravan 1,9 CDTI Bj. 2004 vorgeschlagen ich persönlich finde der sieht garnicht so schlecht aus für einen Kombi weiss nur nicht ob der nun Unbedingt was Taugt und ob man aus der Karre vielleicht noch etwas machen kann.
    Mir ist wichtig das der Wagen eine gute Hifi Anlage hat und eventuell auch schnell vom Fleck kommt und er sollte nicht so viel Benzin schlucken.
    Was haltet ihr von dem Opel?
    Oder habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

    Bin für jeden Tipp dankbar
    Mit freundlichen Grüßen
    NeoXx

    Hab den Link vergessen:

    WebMobil24.com - Autos Kaufen und Verkaufen in 28 Sprachen - Fahrzeugliste Autohaus Kisin KG
     
  2. 30. November 2009
    AW: Opel Astra Caravan 1,9 CDTI Bj. 2004

    Also vom Verbrauch her ist der TOP - schluckt nicht einen Liter Benzin

    Verarbeitung ist Geschmackssache, dem einen gefällt es dem anderen nicht.
    Den Astra als 1.9CDTI kannst Du schon ordentlich halt in der Beschleunigung...auch voll beladen kommt er gut vom Fleck. Der Verbrauch hängt von deiner Fahrweise ab...das variiert dann schon etwas..

    Was für ein Mindestbaujahr soll es denn sein? Kilometerlaufleistung? Preislich?
     
  3. 30. November 2009
    AW: Opel Astra Caravan 1,9 CDTI Bj. 2004