Opel Kadet E Radio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ck-spider, 14. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2010
    Liebes Forum ich habe volgendes Problem.

    Hab mir ein Neuse Radio in meinem Opelkadet E eingebaut (JVC KD-G342)

    leider beluben die Boxen stumm obwohl sich das gerät bei eingeschalteter Zündung an machen lässt.

    Ich habe die Kapel zu den boxen bereits geprüt mit einer Baterie alle Boxen Klickten. Bei Klicken fällt mir ein wenn ich das gerät ein schalte klicken die hintren Boxen. Wo können mögliche fehler liegen Ausser dem gibt es zwei kabel am Radio stecker die ich nicht bruache zum einen denn Mobilfunk stecker bruach ich nicht weil keine Frei sprech anlage. und dann einen Ominösen Zusattz kabel stecker.

    Was ist das

    BW ist drin°!
     
  2. 14. April 2010
    AW: Opel Kadet E Radio

    Deine Rechtschreibung ist nicht die beste macht das ganze was schwer zum Verstehen ^^


    Wenn du ein ISO Stecker hast, hast du zwei Stecker. Einer sorgt für die Stromversorgung und der andere für die Boxen. Kannst du mal bilder vom Stecker machen die ausm Radio kommen und die aus dem Auto kommen.
     
  3. 14. April 2010
    AW: Opel Kadet E Radio

    Okay sorry wegen der Rechtschreibung, Also war gerade mal kurtz unter wegs und habe fest gestellt das das Radio etwas Braucht und dann gehts, und dann wieder nicht....


    Einen Wackelkontakt würd ich aber eigentlich bei allen 4 Box gleichzeitig ausschließen. Über welche sensorik erfügen Neue Radios das sie gegebenen fals die aus gänge dicht machen?
    Also die Boxen ab schalten.

    Oder ist es möglich das es doch falsch verkabelt ist. Und deshalb nur teilweise funktionirt?


    Ich hab die boxen auf jeden fall richtig dran da hab ich nämlich mit nem 9V Bock geprüft ob sie reagieren. Und sie auch schon ne umgekerte Polung versucht also die Boxen anders herrum angeklemt.

    Wo liegen denn die Häufigsten fehler ei so was?
     
  4. 17. April 2010
    AW: Opel Kadet E Radio

    wat?

    was meiste mit dem satz?
     
  5. 18. April 2010
    AW: Opel Kadet E Radio

    Ich hab denn fehler gefunden Hintenrechts scheint der Lautsprecher verbindung zur Masse zu haben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.