opel kadett

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ScheeL0r, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    ich wollte mal fragen ob hier jmd interesse an einem opel kadett e cc hat!??!?

    - er ist 14 jahre alt, hat bisher 90.000km runter
    - keinerlei schäden (blech, reifen, innenraum) alles noch gut [bis auf roststellen über den hinteren rädern, was aber beim kadett normal ist/wird nach ner zeit]
    - 75PS / 44kw
    - TÜV bis okt. 06
    - ka was ihr noch alles wissen wollt, bei Interesse einfach melden...
    p.s. über den preis lässt sich untereinander verhandeln



    da ich leider im mom keine cam besitze habe ich ihn noch nicht fotografieren können
    Demnächst mach ich aber evtl welche
    bis dahin
    ScheeL0r
     
  2. 27. März 2006
    Bei einem Verkauf finde ich immer die Anwort auf die Frage wichtig, Warum Du den das das Fahrzeug verkaufst ;-) Kommt immer gut, und wenn du das noch hinzufügen könntest, frage ich mal bischen rum!
     
  3. 27. März 2006
    sry!
    also mein hauptgrund ist der, dass ich im mom ein wenig sparen will [versicherung, steuern, benzin...
    beim auto kommen ja kosten zusammen.. ] um mir demnächst einen Mitsubishi Eclipse zu kaufen.
    ich bin den kadett jetzt genug gefahren, und habe lust auf ein "richtiges" auto, in das ich dann auch geld reinstecken werde mit tuning etc. , denn den kadett zu tunen finde ich nciht so gut!
    Beim eclipse sieht es einfach besser aus!
    war mich auch schon informieren im inet und auch beim mitsubishi händler, der mir demnächst angebote von gebrauchten eclipse`s gibt.

    Das ist eigentlich mein hauptgrund


    wo ich jetzt schon mal dabei bin, der kadett ist ein Benziner!! =) und schäden hat er auch nícht, bis auf die roststellen





    achja und nochwas:
    Kennt jmd jemanden, der einen Eclipse verkaufen und loswerden möchte??? bitte melden! THX

    MfG ScheeL0r
     
  4. 7. April 2006
    75PS / 44kw?? das haut schon mal nicht hin, bei 75PS hat er 55KW

    zweitens die erzählst du willst sparen? aber dann dieser satz:
    "Kennt jmd jemanden, der einen Eclipse verkaufen und loswerden möchte??? bitte melden!"
    ich hab selber ein paar jahre einen astra f-cc gefahren und weiß das wenn der einmal anfängt zu rosten (radläufe) dann hört das leider so schnell nicht mehr auf, meistens sind dann auch schon die schweller mit betroffen und man bekommt das ding nicht mehr durch den tüv.
    und das reparieren zu lassen, da kann man sich gleich n neues auto kaufen.. das lohnt nicht
     
  5. 7. April 2006
    Wenn es ein GSI oder ein GSI 16V wäre, hätte ich interesse gehabt .
    Ich würde den aber bei autoscout24 oder mobile.de reinstellen. Finde das schon etwas riskant, über ein "warez-board" sowas zu machen.
    Finde den Grund auch etwas seltsam. Versicherung dürfte schon etwas teuer sein, Steuern kann man ihn auf Abgasnorm D3 kriegen (wenn es der 1.6 ist). Verbrauch ist eigentlich in der regel recht niedrig wenn man weiß wie es geht. Bei sparsamer fahrt dürften 6 L drin sein!
    Ich denke er will den wegen den Rost loswerden!
    Den kann man aber dauerhaft loswerden wenn man es richtig macht. Hab schon einige ROSTFREIE Astra Kadett und Vectra gesehen.

    Stell ihn besser bei Autoscout24 rein
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.