#1 27. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Leider geil: Opel als Überflieger beim GTI-Treffen Quelle: DerStandard.at Geile Aktion von Opel kann man da nur sagen. Voll die VW-Jünger getrollt + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012 AW: Opel Werbeaktion am Wörthersee - Leider geil getrollt? naja. nette idee, aber auf den deichkind zug aufspringen weil das lied in den charts war/ 1000 parodien? da find ich das schon gewitzter: Operation Trojaner T-Hemd aber sonderlich ausgefallene aktion isses ja ned, da gibts cooleres zeug. leider ei. Leider Ei - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Mai 2012 AW: Opel Werbeaktion am Wörthersee - Leider geil Einfach nur Kindergarten. Mehr kann man dazu nicht sagen, dieses Markenhass gelawer wir müssen stark sein geblubber. Das traurige an der ganzen Nummer ist noch die Leute die meinen einer gewissen Leidenschaft hinterher zu laufen, dem zu folgen. Das Gleiche war bei der XS Carnight. Die Japanhalle war zu 50% gefüllt der Rest war nonimport aus Germany davon fast alle Serie. Draußen hattest nach 5 min Bierpullen unterm Auto vor dem Auto und manche deuteten mit tritten zum Auto hin. Das Level welches langsam erreicht wird ist einfach nur noch traurig. Selbst der Opel Club nebenan schämte sich für solch ein Verhalten. Die Hersteller können nichts dafür, das die Menschheit immer blöder wird. Aber solche Werbeaktionen animieren doch die Leute genau zu solch einem Assiverhalten. Finde das wiedermal ne ganz traurige NUMMER! Das hat alles mit wir verfolgen das gleiche Ziel nicht mehr zu tun. + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Mai 2012 AW: Opel Werbeaktion am Wörthersee - Leider geil Bei allem Respekt vor den Opel-Fahrern unter Euch: Die Idee an sich finde ich zwar genial und die Cohones sowas durchzuziehn.. einfach frech. Den "Erzfeind" auf diese Weise zu trollen... :lol: Aber Opel, also bitte... Da kann man gar nicht sauer sein. + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Mai 2012 AW: Opel Werbeaktion am Wörthersee - Leider geil Erzfeind, trollen? Leute die so denken Opel und VW Fahrer sollten nochmal die Schule besuchen und aufhören ihre Kinderkrippen spiele mit sonem affigen Kindertanz durch zu führen. Markenhass ist Kinderkram. Das sind die Leute die immer noch an OST/WEST fest halten, selber aber 90iger Kinder sind. Einfach nur traurig unsere Gesellschafft!!!!!! Noch trauriger vom Opel Verein, sowas zu machen! Das hat absolut 0 mit Eier zu tun, egal in welcher Sprache, das sind einfach mangelnde Gehirnzellen, nicht mehr! + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Mai 2012 AW: Opel Werbeaktion am Wörthersee - Leider geil ganz einfaches guerilla marketing, gibt aber bessere ideen als auf diesen zug aufzuspringen.. leider zu mainstream und ohne witz dahinter. + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Mai 2012 AW: Opel Werbeaktion am Wörthersee - Leider geil Was ihr hier alle rumlabert ... es wird darüber geredet und das wollte Opel erreichen - egal ob gute oder schlechte Werbung - das Ziel wurde mit sehr geringen Kosten erreicht + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Mai 2012 AW: Opel Werbeaktion am Wörthersee - Leider geil Mein Gott reg Dich halt darüber auf, ich denke es gibt schlimmeres, von wegen "traurig unsere Gesellschaft".... Als ob Du keine Marke bevorzugst, bzw. andere weniger gut findest. Manchen ist es sch... egal mit was sie rumgurken, und für manche ist es wie bei nem Fussballverein. Da ist man stolz aufs Eigene und macht Witze über andere, solangs sportlich bleibt ist es doch ok. + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Mai 2012 AW: Opel Werbeaktion am Wörthersee - Leider geil Stimmt. Die ganzen VW-Lappen fahren ja auch nur Bobbycars. *grööööhl* Oooopel Gang Was ummelst du hier eigentlich so rum. Das war ein Werbegag und du führst dich hier auf als wär das ne Terrordrohung. btw: Ich bin weder VW- noch Opel-Fahrer, habe aber beides schon besessen. + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. Mai 2012 AW: Opel Werbeaktion am Wörthersee - Leider geil Leider geil ist leider doch nicht so geil. Leider geil ist das Ed Hardy der Musik + Multi-Zitat Zitieren