OPEN GRAVE (Horror/Thriller) - Sharlto Copley, Thomas Kretschmann, Josie Ho

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 31. Oktober 2013 .

  1. 31. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    OPEN GRAVE

    21018542_20130710103829272.jpg
    {img-src: //de.web.img1.acsta.net/pictures/210/185/21018542_20130710103829272.jpg}


    Studio:
    Tribeca Film

    Director:
    Gonzalo Lopez-Gallego

    Screenwriter:
    Chris Borey, Eddie Borey

    Starring:

    Sharlto Copley, Thomas Kretschmann, Josie Ho, Joseph Morgan, Erin Richards, Max Wrottesley

    Release Date:
    January 3, 2014

    Info/Inhalt:
    Quelle:filmstarts.de


    TRAILER



    Sieht interessant aus....


    Cu
    Death-Punk
     
  2. 17. Dezember 2013
    AW: OPEN GRAVE (Horror/Thriller) - Sharlto Copley, Thomas Kretschmann, Josie Ho

    Boah war der langweilig ... schade eigentlich, ich hab mir mehr erwartet.

    Die Charaktaere sind hoelzern, handeln die ganze Zeit unlogisch und gehen einem die meiste Zeit auf die Nerven mit ihrem dummen Gelaber und ihren sinnlosen Dialogen und Handlungen.

    Der Look vom Film ist zwar ganz cool, die Idee dahinter sicherlich nicht die aller schlechteste, aber die Umsetzung leider ein ziemlicher Reinfall.
     
  3. 17. Dezember 2013
    AW: OPEN GRAVE (Horror/Thriller) - Sharlto Copley, Thomas Kretschmann, Josie Ho

    Die Idee hinter dem Film ist sicherlich sehr viel besser als die Ausführung, aber ich fand den trotzdem unterhaltsam.
     
  4. 20. Dezember 2013
    AW: OPEN GRAVE (Horror/Thriller) - Sharlto Copley, Thomas Kretschmann, Josie Ho

    Fand ihn sogar ziemlich gut, die Spannung bleibt konstant erhalten und langsam gegen Ende wird es dann komplett aufgeklärt. Gewissen Teile kann man sich zwar denken, aber es wird nie zu viel verraten.
    Wer keine standard Hollywood Streifen sehen will, ist hier gut beraten.
    Kleine Anmerkung noch, umso weniger man über den Film weiß, umso besser zum Anschauen

    8/10
     
  5. 5. September 2014
    AW: OPEN GRAVE (Horror/Thriller) - Sharlto Copley, Thomas Kretschmann, Josie Ho

    Gestern gesehen. Mir hat er eigentlich gut gefallen, der Look des Films sah recht hochwertig aus und spannend fand ich ihn auch. Der Film kommt einfach mal ein bisschen unkonformer daher und gerade Copley darf hier mehr von seinem Können zeigen, als in seinen anderen letzten Filmen. Allerdings fand ich die Charaktere an sich zu uninteressant, so richtig mit ihnen mitfiebern konnte ich nicht. Und auch die Auflösung des Films fand ich etwas zu groß für den Film. Aber alles in allem doch ein ordentlicher Thriller, der mehr auf Mistery als auf Horror setzt.

    Fazit: Wer auf düster daherkommende Thriller mit einer ordentlichen Atmosphäre und Spannung steht, kann hier mal reinschauen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.