Open Source Programm das die Festplatte im Hintergrund defragmentiert

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von A.Beta, 16. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Suche eine Programm mit der genannten Eigenschaft, ich habe mal von einem gelesen aber ledier den namen vergessen!

    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

    mfg Beta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2006
    Ashampoo Magical Defrag

    so heißt des tool, kost aber geld!kannst aber auch testversion laden un dir dann die serial holen oder so kA hab des proggi nich getestet!

    ps: 10er wär nice;)
     
  4. #3 16. Juni 2006
    erstmal danke!

    aber es gibt auch ein programm mit den selben funktionen nur halt open source, wenn es wer kennt plz help!


    p.s. deinen 10er hast (verstehe nicht warum alle so Bewertungsgeil sind :rolleyes:)
     
  5. #4 16. Juni 2006
    also erlich gesagt hab ich noch nie was von nem open source defragger gehört
    hab auch auf google suche nix wirklich open source and free gefunden

    ich würd dir trotzdem mal empfehlen nimm O&O Defrag :]

    achja 10 kannste mir natürlich auch gebn für meinen sooooo endlos hilfreichn beitrag xD :D
     
  6. #5 16. Juni 2006
    ja, soetwas hatte ich mal,

    damals war ich jung, und wusste nicht, was ich tat.

    fakt ist.
    ein defragmentier programm, das im hintergrund arbeitet, braucht mehr ressourcen, als es durch eine nicht defragmentierte festplatte freistellen kann.

    somit ist der sinn eines solchen programmes doch stark in frage gestellt.

    -> inziwschen bin ich älter, und nutze das nicht mehr.

    mfg
     
  7. #6 17. Juni 2006
    Wozu muss das denn Open Source sein? Versteh ich irgendwie nicht! Ist doch egal wenn es zuverlässig ist. Weisst du überhaupt was Open Source bedeutet? Was willst du damit wenn es Open Source ist biste Programmierer oder was?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Open Source Programm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    971
  2. Torrent Seeds, Open Source

    teiger , 29. Januar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    518
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    904
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.928
  5. iCom goes Open Source

    ThKo4 , 6. Juni 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.586