open water 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von schiki1987, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2006
    wollte ma fragen was ihr von dem neuen film open water 2 haltet?
    lohnt es sich den zu gucken?
    Der erste Teil war ja nicht grade der burner oder was sagt ihr?


    mfg schiki
     
  2. 19. September 2006
    AW: open water 2

    Also ich fand den ersten Teil net schlecht.

    Den zweiten werd ich mir wohl auch ma angucken.Soll zwar net so inovativ sein, aber halt wieder spannend
     
  3. 21. September 2006
    AW: open water 2

    Ich hab den ersten leider nicht gesehen, obwohl der ja ganz gut sein soll.
    Naja der 2te schien ja der totale Flopp zu sein, allein schon die Story und der Trailer waren totaler Mist
     
  4. 21. September 2006
    AW: open water 2

    beim 2ten teil isses so dass die mit ner riesen yacht rumgurgeln und dann schwimmen gehn aba vergessen die leiter rauszumachen... schon
    die ganze entscheidende handlung geschieht NEBEN dem boot im wasser ud die versuchen irgnedwelchen shit zum machen um wieder hoch zu kommen.

    ---> geile filmidee für eine urangst des menschen (wie schon der erste teil) aba furchtbar und enttäuschend inszeniert.

    peacz.
     
  5. 21. September 2006
    AW: open water 2

    also ich fand den ersten ziemlich gut
    jedoch kann ich auch verstehen warum andere ihn nicht so gut finden, da ahlt mangel an action udn so ist kein wunder auch so allein im wasser^^
    kommt drauf an was man davon erwartet, wenn ich jetzt mit der einstellung hingehe mir ein action film reinzuziehn ist man falsch ist halt ein ansprechender film

    teil 2 naja ich weiss net was ich davon halten soll
    habe bislang auhc nicht auf infos geachtet doch weiss ich ent ob es funktioniert
    es errinert halt ein wenig an blair witch project welches sehr innovativ war und dann einfach mal ein 2. teil drauf geballert wurde elcher sehr schlecht war

    naj a werde mir open water 2 mal anschaun muessen, ich weiss nur noch nicht wann da es mich mom nicht allzu sehr lockt
     
  6. 21. September 2006
    AW: open water 2

    habe bereits beide filme gesehen, der 2. hat mich genauso enttäuscht wie der erste
    die story klang zwar recht vielversprechen, aber der film ist einfach schlecht gemacht..
    der film konnte mich leider auch nich sonderlich fesseln,
    sodass er weniger spannend war
    kann ihn euch nich ans herz legen
     
  7. 21. September 2006
    AW: open water 2

    ich sag einfach nur "komm lasst uns schwimmen gehen" , "okay kommt schwimmen" ......... an hour later : " oh mein gott! wo ist die bootsleiter?! niemand hat die boots leiter runter gelassen!"

    Frau : "oh nein aber mein baby sarah ist noch oben in meiner kajüte" ........WOW was ne story! also da siehste ja was ich von de film halte^^ udn der hat 0 was mit dem ersten teil zu tn...der erste teil war was mit haien und der einfach nur mit ner stumpfen story....^^ wenn dich interessiert ob die da auch nem hai begegnen , wieder aufs boot kommen und das baby retten, dann schau dir den film an ^^
     
  8. 23. September 2006
    AW: open water 2

    Handlung? Null? Die springen ins Wasser und vergessen die Leiter...lo0ol...sowas kostet dann Millionen? Naja ich weiß nich sorecht was ich von dem Film halten soll...
     
  9. 23. September 2006
    AW: open water 2

    eigentlich ein ziemlich guter film. auch wenn dei umsetzung etwas hapert.
    naja
     
  10. 23. September 2006
    AW: open water 2

    Naja ich fand Open Water 2 für den schlechtesten Film den ich jemals geshen hab! Boah ... der war so strunz langweilig! Naja ist aber ansichtssache!
     
  11. 23. September 2006
    AW: open water 2

    hab mir den 2.teil grad runtergeladen, werde ihn gleich anschauen, danach kann ich dir meine beurteilung gegben

    VERSPROCHEN
     
  12. 26. September 2006
    AW: open water 2

    Ich finde das man sich den schon angucken kann! Er ist sehr nett gemacht und hat auch einen grossen unterhaltungsfaktor!
     
  13. 26. September 2006
    AW: open water 2

    also ich finde den 2. teil ganz ok .. man kann sich ihn anschauen ... er ist es sich auf jedenfall wert ...
    oder was haltet ihr von dem film? fandet ihr den ersten teil besser?

    mfg denter89
     
  14. 27. September 2006
    AW: open water 2

    Also ich werd mir den zweiten Teil nicht anssehen fand den ersten zwar nicht so schlecht aber es zieht sich halt alles so und es passiert zu wenig auch wenn die Vorstellung so schon krass ist! Außerdem glaub ich dass der zweite Teil ja nicht so viel anders ist und dann wirds noch langweiliger!
     
  15. 1. Oktober 2006
    AW: open water 2

    fand beide teile ganz gut. kann nicht sagen das einer schlechter war. einfach beide angucken!
     
  16. 1. Oktober 2006
    AW: open water 2

    naja hab mir von 2. teil wesendlich mehr versprochen aber naja anschaubar is er
     
  17. 3. Oktober 2006
    AW: open water 2

    Finde den Film total schlecht,Kameraperspektive schlecht,Schauspieler net so dolle.Story fast genauso wie der Erste!
    Von mir ein Daumen runter...
    Aber ist halt Ansichtsache jeder hat seine Vorstellungen von Filmen


    mfg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.