Open Water 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    finde die ersten beiden teile toll, bin also von einem dritten teil nicht abgeneigt, kommt halt drauf an wie sie das thema diesmal umsetzen, wieder einfach ein paar leute im meer auszusetzen wär ja schon etwas langweilig, der cast liest sich aber auf jeden fall schonmal nich schlecht


    Quelle wenn auch nicht die beste^^
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Open Water 3

    Bin mal gespannt drauf...der erste war richtig gut weils was neues war und nur mit den einfachsten Mitteln gearbeitet wurde.

    Wenn jetzt bei Teil 3 Schauspieler wie Mark Wahlberg mitspielen dann erwarte ich nichts gutes.
    Wird dann vermutlich kein Open Water werden, aber lassen wir uns mal überraschen...
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: Open Water 3

    in den anderen teilen waren ja nur unbekannte drin und hier aufeinmal stars... ich denk mal der teil wird sich stark abheben von den anderen teilen. mal sehen ich fand die teile auch unterhaltsam, darum guck ich mir den teil 3 auch an. hehe
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Open Water 3

    die ersten beiden filme sind nicht schlecht, aber manches ist einfach zu dämlich, von daher brauche ich keinen dritten, aber naja, kate beckinsale eventuell in nem binkini, dann würde ich mir den film schonmal reinziehen, aber ansich finde ich das ganze konzept dieser filme nicht so gut^^
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: Open Water 3

    "Die Dreharbeiten fanden vom März 2008 bis zum Juli 2008 vor den Marshall-Inseln statt."

    ich denk mal der spielt doch wieder im wasser, wenn die dreharbeiten vor den marshall inseln stattfinden. aber trotzdem muss er ja dann nicht langweilig sein^^. ich lass mich mal überraschen =)


    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.