Opera bookmarks

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von eRza, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2006
    Hi, habe das problem das ich auf C: und E: Windows hab, wobei E: igrndwie nicht gebootet wird, also ka, aber E: ist mein altes und ich habe dort Opera gehabt un in der bookmarklist warn einige wichtige bookmarks, könnt ihr mir sagen ich wie die ohne windowszugriff auf E: in Opera nach C: bekomme?
    Opera dir rüberkopieren geht net, da is dann alles leer, weis jemand wo opera die speichert?
    Jede gute antwort 10er!!
    Danke im vorraus
    deb1an
     
  2. 22. Juli 2006
    Hab ich bei Google gefunden.... erster Post....

    Zitat: " Hallo,

    such mal nach der Datei opera6.adr. Diese kannst Du dann bei Opera unter Datei importieren > Opera-Lesezeichen wiederherstellen. "

    mfg
     
  3. 22. Juli 2006
    hättest dir vllt den post anschauen sollen -.-


    hol dir ein partitionsmanager und mounte deine festplatte E: einfach

    ich kann den "paragon partitionmanager" empfehlen
     
  4. 22. Juli 2006
    ok, aber er wollte auch wissen wo opera sie speichert:


    "Die Bookmarks von Opera finden sich in der Datei Opera6. ADR im Ordner „Dokumente und Einstellungen\< Benutzername>\Anwendungsdaten\ Opera\Opera7\Profile“."
     
  5. 22. Juli 2006
    also ihr habt alle nen 10er, leider finde ich die datei nicht, und wegen mouten, die idee hatte ich auch schon, allerdings habe ich angefangen die installation per cd zu reparieren aber das setup hat immer abgebrochen, sprich wenn ich die boote komm ich ins win setup. oder wei jemand wie mand as setup runter schmeißt so das man wieder ans windows ran kommt.
     
  6. 23. Juli 2006
    wie du findest die datei nich?
    mehr als dir den standart pfard und den datei namen geben kann ich auch nich....
    weiß ja nich wie du die/das manuel ausgewählt hast

    wie du das setup verhinderst? ---> cd rausnehmen
    wenn kein fenster kommt wo du die windows versionene bzw. partitionen auswählen kannst google mal danach und trag sie in die boot.ini (msconfig) ein.

    wenn du nich reparieren kannst, versuchs mit na anderen win xp cd.....

    gute nacht bin jetzt viel zu *dicht*
    mfg
     
  7. 23. Juli 2006
    also wie gesagt, installier dir den "Paragon Partitionsmanager" (v5.7 is freeware), dann rehctsklich auf die nicht nagezeigte Festplatte->Mounten->irgend nen buchstaben auswählen, "Z:" oder so, dann klappts.....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.