Operation Clean-Scene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ARRR, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    Quelle: Karibik-News

    ~ohne Worte~
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Sorry, aber für solche so genannte " Operationen " habe ich kein Verständnis, sowas cleaned die Szene nicht sondern zerstört sie auch.
    Zur Szene gehören nun auch mal WebWarez dazu, das sollten eigentlich alle wissen

    naja, das sind bestimmt so paar n00b kiddys die denken sie sind jetzt cool
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    einfach nur sowas. und was haben die davon? mich kotzt sowas einfach nur an
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    So was ist doch echt dumm. Nur weil einer etwas macht was in ihren augen Arrogant oder blöd ist können sie dem doch nicht so eine strafe aufjagen. Ich glaube die wissen nicht was sie da machen.

    also ich hab da kein verständnis für.
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    So eine Aktion ruft nur wieder eine Gegenaktion auf usw. bis sich diese 'Webwarezscene' selbst aufgelöst hat, glaubt mir den echten Releasergruppen ist das doch gerade recht wenn sich die Kleinen selber zerstören.

    Edit: sich "Operation Scene Clean" nennen aber selber Layer-Ads-Werbung auf die ganz tollgestaltete Homepage draufklatschen. Sind also nur Kinder die:

    1. sich strafbar machen weil sie unerlaubt Daten an Dritte weitergeben
    2. unbedingt Geld brauchen weil Papi oder Mami den neuen PC nicht zahlen wollen
    3. Langeweile oder keine Freunde haben
     
  6. 8. Oktober 2006
    psg’s iSSUE #3 kommt heute abend

    Wie Karibik-News soeben direkt vom “Hersteller” erfahren hat wird die neue iSSUE #3 heute Abend, gegen 0.00 erscheinen.

    Es wird unter anderem über die “Operation Scene-Clean” berichtet werden. Auf die Anfrage welche Themen noch erwähnt würden sagte man uns nur “das möchten wur noch nicht kundtun!”. Man darf also gespannt sein, wie es weitergeht!

    quelle : http://karibik-news.6x.to/
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    4. Rausgefunden haben wie man whois Dienste nutzt.

    Aber schöner hät ichs nicht schreiben können, ist ja nicht weiter überraschend das die Kids von psg dies zu einem Thema in ihren amüsanten Einzellerwerke machen. Zu dieser Page, erlebe sowas in Foren verschiedenster Art immerwieder waren eigentlich zu 100% Kinder, oder solche die in ihrer Kindheit zuwenig Liebe hatten, da ned mal der Hamster mit ihnen spielen wollte.
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Also meiner Meinung nach ist das doch ne recht gute Aktion. Allerdings hätte ich das ganze etwas anders gestaltet, nämlich erstmal ein paar mehr Infoz über verschiedene Administratoren gesammelt, so sieht man direkt gegen wen diese "Gruppe" die wahrscheinlich nur aus 1 Man besteht nen Gräul hat, und dieser Admin wird auch wohl eingrenzen können, wer die Info veröffentlich hat. Das ganze hätte sich gelohnt wenn man Daten von 4 oder mehr Admins reingestellt hätte, aber so.... naja

    Trotzdem sollte sowas mal wieder öfter kommen, ich stehe voll hinter den Leuten die das gemacht haben... Die Webwarez-Scene ist überladen, und bietet zu vielen Kids nen Einstieg in die "Scene" obwohl ich die Web-Warez-"Scene" gar nicht als Scene beschreiben würde, sondern mitlerweile aus einem Haufen von Geldgeilen Kiddies.... die Leute die was von sich halten haben den Aufstieg in die wirkliche RLS-Scene geschafft... deswegen killed 90% der Web-Warez und uns wirds allen wieder gut gehen
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Ich finde das auch ne gute Idee. Würde allerdings auch begrüßen wenn noch paar mehr Infos zum Admin von der und der Seite bekannt gemacht werden würden.

    RLS Groups ist es sagen wir mal scheiß egal da diese sich einen Dreck um die WebwarezScene kümmern.

    Wenn Leute es anderen so leicht machen dann gehören sie angeprangert. Langsam geht ein "ruck" durch die "scene" welche ich nur begrüßen kann. Unsichere Seiten haben einfach nix verloren in dieser "scene" fehlt nurnoch das Rapdishare und die ganzen anderen 1-Klick-Hoster verschwinden und dann ist es endlich wieder in etwa das was es vor 2 - 3 Jahren mal war.

    PS: Falls jemand von der psg das liest ( und ich bin mir sicher das liest jemand ) greift doch das Thema 1-Klick-Hoster mal etwas auf euer letzter Text hat genau auf die Situation gepasst jetzt feht nurnoch was damit die "Kinder" nix auf 1-Klick-Hoster uppen und wir kommen dahin wohin es gehen sollte...............................
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Der Name stimmt schonmal, dass kann ich bestätigen (zumindest Vorname). Nachname wird auch stimmen, weil hardc0re aus Polen kommt und da enden alle Nachnamen auf der Endsilbe '-ski'!

    Dennoch finde ich das nicht gerade schlau, weil sie sich dadurch strafbar machen und das zeigt wiederum, dass sie nichts im Kopf haben, was man anfangs vielleicht annehmen konnte, aber nun ist auch dieser Gedanke erloschen!
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: psg’s iSSUE #3 kommt heute abend

    mal gespannt was die wieder schreiben; am Anfang war es ja eher lächerlich, naja ...
     
  12. 8. Oktober 2006
    Ich hab mir gestern die beiden ersten Issues durchgelesen und fand es ein wenig überzogen ewig lang einen vor Ironie strotzdenden Text zu schreiben um dann aufs wesentliche zu sprechen zu kommen. Die Wut gegen alle pseudo-scener in allen Ehren, aber muss man dann sowas bringen? Das finde ich für ein "Magazin" das Neuigkeiten in die Szene bringt nicht sehr angemessen, immerhin wird die Szene sich über das Problem durchaus bewusst sein - da muss man es nicht noch breittreten. Schadet meiner Meinung nach nur der Ernsthaftigkeit.

    Ich finde es vor allem schlecht weil man drauf warten kann dass einer dieser Webmaster wirklich Kontakt in die Scene hat und beginnt nach dem Motto "Wenn ich drauf geh, nehm ich DICH mit!" zu handeln. Und dann zieht das Kreise die glaube ich keiner gut findet.
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    eine sehr gute aktion , 1A , von wegen wHO is , weil jeder von den großen leuten auch so leichtsinnig ist und seine de domains preis gibt .... tzzzz
    die sind ja nicht madCat und co lAmo00rsz , WebWarez = der anfang des endes , wen juckt es wenn ein paar seiten verschwinden die mehr auf geld als auf noob user ausgelegt waren ,...

    mich juckt es kein bissle ....
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: psg’s iSSUE #3 kommt heute abend

    lächerlich würde ich nicht sagen , da hat sich schon jemand tiefgreifende gedanken gemacht.
     
  15. 8. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Auch wenn ich ihre Aktion nicht begrüße, warum sollten die nichts im Kopf haben? (Web)Warez ist genauso illegal/strafbar und deswegen sind die Leute die sich damit beschäftigen ja auch noch lange nicht dumm.
    Solange sie wissen was sie da tun und sich über etwaige Konsequenzen im Klaren sind...
     
  16. 8. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    toll Layer-ads auif der Seite, die sind keinen Scheiß beser als Hardc0re und die ganze Webwarezgeschichte, eins was ich mir aber wirklich wünsche is das hardc0re ne HD bekommt und mal wegn seinen Ganzen Kinder os zur rechenschaft gezogen wird
     
  17. 8. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Also für eine solche Aktion habe ich mal absolut garkein Verständnis. Was solln der shice hauen sich hier jetzt alle gegenseitig in die Pfanne oder was ? So wird doch nur die Szene zerstört und verkleinert. Hinter einem solchen Projekt können eigentlich nur kleine Kiddys sitzen , denn jmd der etwas Verstand hat würde sowas net machen. Aber was mich mal interessiert woher bekommen die die rl Daten ?(



    mFg romestylez
     
  18. 8. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene


    das hab ich vorns schon vermuttet ich Tipe mal auf die LA DB
     
  19. 8. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Sowas finde ich einfach nur lächerlich...
    Meinen sie wären was besonderes weil sie whoisen gelernt haben und sie würden Adressen von "dummen und arroganten" Webmastern veröffentlichen, dann aber selber Layer-Ads auf der Seite haben und damit kein bischen besser sein... X(
    IMHO ist die heutige Webwarezscene ein Kindergarten, alles läuft nach "der hat mich aber gehauen jetz tu ich dem dies und jenes, und wenn ich dran bin kriegt der auch noch einen auf den Deckel".
    Fällt mir nix mehr zu ein...
    Könnte mir gut vorstellen das es die RLS Groups eh nicht juckt und wenn sie sich nur einen abgrinsen darüber...
    Echt das letzte, aber was will man machen...

    Greetz D34L3R
     
  20. 8. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    das ist ne richtige drecks Aktion!
    Realdaten verraten ist eh schon und jetzt wollen ein paar Irre bestimmen wer arrogant oder dumm ist? Nur weil weil man jemanden dumm oder arrogant findet(was sehr Subjektiv ist), ihn gleich Bloßzustellen?
     
  21. 9. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    auf freespace hosten und layer ads rein machn... die sin kein stück bessa als der gennante hardcore (kp wer des eigentlich is ) naja

    kiddies halt was will man machen
     
  22. 9. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    so sehr ich solche kiddys auch mag ( Ironie )
    ich finde das veröffentlichen von Daten net okay, gerade die Leute sollten dann hochgenommen werden, denn die haben am meistens dreck am stecken ...
     
  23. 9. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    find ich genauso sowas is einfach nur schwachsinnig ._. naja ich lass die kleinen kinder mal was für ihr ego tun, wie schon mein vorredner gesacht hat: DAS sind die leude, die das bka hetzen sollte... naja lifes a *****..
     
  24. 9. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    von denen (OCS) sollte man mal die realdaten veröffendlichen, ich denk dann gits stubenarest von mami und 1ne woche fernseh+computerverbot, und taschengeldentzug wollma mal nicht vergessen^^
     
  25. 9. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Ich würd mal sagen OSC nur nen kleines project von den karibik news kiddies ist.. ist ja auch erklärlich 24h sonnen strahlen bekommen dem gehirn nich so^^ Naja kann man nur sagen peinlich wie sonst was... wie man mit whois soviel aufruhr machen kann.. Naja die betroffenen ham selber geloost wenn man im inet seine real daten angibt -_-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.