»Operation Dark Winter«: Pentagon Biowaffen-Manöver im Juni 2001

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 14. Oktober 2014 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2014
    Nicht nur ist eindeutig belegt, daß die US Regierung eine Verschwörung gegen Saddam Hussein geplant hat, es ist jetzt ebenfalls bewiesen, daß die US Medien in diese Verschwörung mit verwickelt sind.

    Unter Berücksichtigung dieser neuen Fakten müssen andere Ereignisse, wie z.B. die seltsamen Geschehnisse in Sandy Hook (siehe Thread), der Anschlag beim Boston Marathon, wie auch 9/11 neu bewertet werden. Damit besteht ganz klar die Möglichkeit, daß Teile der Medien tief in staatlich organisierte False Flags involviert sind.
     
  2. 14. Oktober 2014
    AW: »Operation Dark Winter«: Pentagon Biowaffen-Manöver im Juni 2001

    ..und weshalb ein extra thread wenn er sich doch locker und ganz geschmeidig in deinen vorher erstellten verschwörungsdingens einfügen würde?
    ich versteh auch deine denkweise nicht so recht. es ist doch klar dass die usa bzw alle staaten dreck am stecken haben. 9/11 der irakkrieg usw liegen über 10 jahre zurück und sind gelaufen wozu diesen alten käse wieder aufwärmen nur zur bestätigung deines egos?
     
  3. 14. Oktober 2014
    AW: »Operation Dark Winter«: Pentagon Biowaffen-Manöver im Juni 2001

    Das 9/11 die gesamte Welt verändert hat, das dürfte doch wohl mittlerweile auch bei dir angekommen sein. Und selbst wenn man nicht allen meinen Theorien zu den Ereignissen dieses Tages folgen möchte oder kann, so sollte doch eine gewisse Skepsis gegenüber der offiziellen VT vorhanden sein, auch bei dir. Wenn dann in den Jahren danach bis heute immer wieder Dinge ans Tageslicht kommen, die Teile dessen bestätigen , was wir "VT" über Jahre versucht haben deutlich zu machen, dann ist das sehr wohl einen eigenen Thread wert. Zumal die meisten Menschen diesen MSM blind folgen.

    In den anderen Threads gehen solche wichtigen neuen Fakten unter.

    P.S.: Es handelt sich hier nicht um eine VT sondern um VerschwoerungsFAKT!
     
  4. 14. Oktober 2014
    AW: »Operation Dark Winter«: Pentagon Biowaffen-Manöver im Juni 2001

    Es handelte sich dabei um eine Simulation, um zu sehen wie sich ein Biowaffen-Anschlag (mit Pocken zB durch den Irak oder Iran) auf die USA auswirkt.

    Der Titel wirkt so, als wäre ein realer Biowaffentest ausgeführt worden, was er ja nicht ist. (vermutlich absichtlich, wenn man sich den spekulativen Bericht ansieht. Am besten gleich runter scrollen zu den Kommentaren und den anderen Artikeln, da wundert einen nichts mehr, wenigstens lustig)

    Der Bau des WTC war doch genau geplant, (hat zwar gedauert aber,) dass könnte etwas damit zu tun haben... logisch oder? Wir sollten noch weiter in die Vergangenheit zurück gehen, weitere Zusammenhänge finden sich garantiert. Mysteriös!

    Die Tests wurden gemacht, weil der Geheimdienst den Verdacht hatte das der Irak Anschläge plant. Deshalb wurden und werden solche Szenarien simuliert.

    Die Begründung für den Irakkrieg kannst du auch Nachlesen, spart die ein oder andere wilde Spekulation.

    Was will man da noch mehr, der Westen braucht keinen Grund, was nötig ist wird gemacht... das war bisher immer so. Und selbst wenn, es gibt 1000 bessere, sichere, einfachere Möglichkeiten eine Begründung zu erfinden als 9/11.

    Es gibt gute Filme dazu, wie versucht wird einem Staat "Hinweise zum Bau von Massenvernichtungswaffen" unter zu jubeln, das ist deutlich realistischer und einfacher. Wenn man sich die Aussagen und Eigenschaften der Regime ansieht, ist das nicht mal unrealistisch sondern sogar sehr glaubwürdig.
     
  5. 15. Oktober 2014
    AW: »Operation Dark Winter«: Pentagon Biowaffen-Manöver im Juni 2001

    Solche Simulationen werden öfter durchgeführt, machen alle Staaten.
    Man muss halt nur tief genug graben, schon findet man wieder Hinweise auf die große Weltverschwörung.
     
  6. 15. Oktober 2014
    AW: »Operation Dark Winter«: Pentagon Biowaffen-Manöver im Juni 2001

    Man kann es auch als Vorbereitung auf die später erhobenen erlogenen Vorwürfe gegenüber dem Irak auslegen. Ist halt eine andere Sichtweise. Kein Grund dies als absurd zu abzukanzeln, zumal die Lügen der US Regierung, der du hier versuchst Glaubwürdigkeit zu verleihen, einwandfrei historisch belegt sind!

    Und hier beschweren sich einige, wenn man dem Westen "Herrenmenschenmentalität" vorwirft. Das "was nötig ist" hättest du in Anführungszeichen setzen sollen. So entsteht der Eindruck die Maßnahmen des Westens hätten eine legitime Grundlage.

    ---------------------------

    Stimmt. Habe ich auch nicht bestritten. Da du aber wie immer den Gesamtkontext außer Acht läßt, kommen dann so Aussagen wie in deinem Folgesatz zustande.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.