Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sKuTT, 31. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2009
    Hi liebe Community,

    wie ihr wahrscheinlich alle wisst ist es nicht mehr weit bis zum Startschuss von Operation Flashpoint 2. Schon am 8 Oktober soll es ja in den Regalen stehen. Ich selbst kann es kaum noch abwarten. Was würdet ihr von einer Demo des Spiels halten? Werdet ihr es kaufen oder lieber nicht? Wie findet ihr den Online Modus und den Koop-Modus? Welche verbesserungen würdet ihr noch in das Spiel reinpacken?

    Zum Koop-Modus habe ich noch 2 Videos von der Games.com für euch
    YouTube
    YouTube

    Im Video könnt ihr sehen wie Michael Graf & Petra Schmitz von Gamestar sich durch den Coop-Modus am ESL Stand durchballern.

    Zu den Multiplayer Mods ist ja folgendes bekannt:

    - Wie viele Spieler können im Multiplayer Modus zocken ?

    Kampagne im Kooperativ-Modus: bis zu 4 Spieler
    PvP mit bis zu 8 Spielern auf Konsole und bis zu 32 Spielern auf PC.

    - Was für Multiplayer Modi gibt es?

    KOOP:

    KAMPAGNE
    Kämpfen Sie niemals alleine! Verpflichten Sie drei Marines und kämpfen Sie sich gemeinsam durch die Missionen, um Skira zu befreien. Ziehen Sie von Anfang an gemeinsam los oder holen Sie sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt der Kampagne Unterstützung.

    EINZELMISSION
    Starten Sie eine bereits abgeschlossene Mission erneut. Ergänzen Sie Ihren Trupp mit bis zu drei Waffenbrüdern und durchspielen Sie jedes Kampfszenario noch einmal.


    PLAYER vs. PLAYER

    VERNICHTUNG
    Spielen Sie Krieg mit Ihren Marines: Sie starten auf einer Seite des Schlachtfelds mit Zugriff auf das komplette USMC-Waffenarsenal und mit Kontrolle über KI-Rekruten. Es gewinnt, wer zuerst das andere Team vernichtet.

    INFILTRATION
    Ziehen Sie als verdecktes Sondereinsatzteam los oder gehen Sie gegen ein solches vor. Der Sondereinsatztrupp muss die Verteidigungslinie des anderen Teams durchbrechen, ein Zielgebiet infiltrieren und das Zielobjekt zerstören. Das gegnerische Team muss dies verhindern.

    Schreibt einfach was ihr davon haltet, bzw. nicht haltet. Bin gespannt auf eure Meinungen^^

    Grüße sKuTT
     
  2. 31. August 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    bin mal gespannt auf den multiplayer-mod, hoffe das spiel wird ligatauglich wie z.b battlefield


    der coop-mod sieht aufjedenfall ziemlich nice aus
     
  3. 1. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    bin schon wahnsinnig gespannt auf das game.
    Ich habe den ersten Teil damals ewig lange gezockt.

    Ich hoffe nur das OF2 auch hält was man liest und sieht.
    Wenn ja dann ist es gekauft
     
  4. 1. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    ich habe ebenfalls schon Operation Flashpoint - Dragon Rising anspielen dürfen und finde das Gameplay etc. einfach nur genial. Der erste Teil war damals schon nen klasse Spiel, und jetzt der Nachfolger wird ebenfalls nen Klasse Game. Allein die neuen, verbesserten Features und die viel bessere KI versprechen dramatische Schlachten und viel Spielspaß.

    Kaufen, Kaufen, Kaufen ist hier klar das Motto

    * Ranokh *
     
  5. 1. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    ich werde mir das spiel auch aufjedenfall zulegen, der erste teil war damals schon sehr gut und hat auch viel spaß gemacht, das spiel hab ich auch ewig lange gezockt
     
  6. 1. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    Boah echt vielen Dank für die Videos! Richtig geil sieht das aus freu mich richtig auf das Spiel das kaufe ich mir direkt!
     
  7. 1. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    mal abwarten.
    ich hoffe die machen was draus nicht wie die leute bei arma2. das ist schon ziemlich anstrengend und eine kleine zumutung ^^

    aber von dem was man bis jetzt sieht machts einen ganz guten eindruck
     
  8. 1. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    Erste sahn! =) kann ich nur sagen, habs schon auf der Gamescom gezockt und war begeistert! Gameplay klasse und grafik ultra....da hat arma 2 keine chance gegen! Top



    mfg
     
  9. 1. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    DAs game macht mich echt an^^ Da freu ich mich shcon richtig^^ udn auch auf den koop-modus das wird dann wieder auf na lan durchgezockt direkt
     
  10. 1. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    muss zugeben, dass ich op1 kaum gespielt habe, war mir irgendwie zu langsam und "groß" und auf vista und win 7 läuft meine version auch nicht mehr. die bisherigen berichte hören sich ja allesamt ganz gut an - bin mal gespannt wann die ersten mods mit neuen inseln etc auftauchen
     
  11. 3. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    Also ich hab damals den 1. Teil verdammt gerne gezockt und das sehr ausgiebig und denke auch mal wenn man das Video so sieht dass das Neue bzw. der 2. Teil von OF sehr vielversprechend aussieht. Werde es mir mit sicherheit besorgen und es mal anzocken...Vor allem der Multiplayer Modus hat mir damals gut gefallen, war auch eines der Spiele die ich auf privaten Lan-Partys gespielt hatte...also ich freu mich auf jeden Fall.

    ...8)
     
  12. 3. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    denke mal der Multiplayer wird fett, der rest... kann man noch ned viel zu sagen
     
  13. 4. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    Sieht auf jedenfall echt nice aus und wird auf jedenfall mit Kollegen im Coop gezockt. Hab damals auch die Operation Flashpoint Games of the Year Edition gehabt. Hat einfach nur gerockt das Game.
    Freue mich schon sehr auf diesen Teil.

    mfg Brutails
     
  14. 4. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    Sorry, aber zum SPiel kann ich gerade nichts sagen...die Frau ist echt häßlig und der mann übelst hyperaktiv...so früh am morgen und so 2 Vögel...das geht garnicht, wo ist mein kaffee?

    Edit: Die gegner wurden tötlich getroffen...muss die das alles kommentieren...aber das Spiel sieht nett aus, mal abwarten wa
     
  15. 4. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)


    sollte man dennoch als PC Spieler kennen - die Frau arbeitet bei der GameStar, ebenso wie der "hyperaktive" Kollege, wie du so schön es formuliert hast

    Das Video wurde in erster Linie von GameStar für GameStar gedreht auf der GamesCom und ist dann auf Youtube erschienen wie so vieles. Und mal ehrlich, es kann nicht jede Frau wie Heidi Klum aussehen, was auch ziemlich langweilig wäre, oder ?

    * Ranokh *
     
  16. 4. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    na die wird auch nich fürs gut aussehen bezahlt, was ja bei heidi schon der fall ist

    btt:
    wenn es auch nur halb so geil wird wie der erste teil dann ist es auf jedenfall nen riesen hit^^
     
  17. 5. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    Und man kann zu dem Preis des spiels eig. auch nichts sagen. Ich meine 43 € für ein neues Spiel...das sind ja mal wieder rekord niedrigpreise also sonst musste man immer mit ungefähr 60 € rechnen. Da lohnt es sich auf jedenfall das Spiel blind zu kaufen. Gehört zwar eig jetz nicht hier rein aber ArmA 2 war meiner meinung nach eine enttäuschung und ein abklatsch von Operation Flashpoint. Ich habe mich auch schon mit meinem Kumpel abgesprochen das wir ne kleine Lan nur für OPF2 geben wird bestimmt lustig.^^
     
  18. 5. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    Haha ^^ genau wie bei mir. Hab auch als ich den ersten Post hier geschrieben habe, sofort nem Kumpel bescheid gesagt. Wir haben immer den ersten Teil zusammen gezockt und er hat dann auch viel selber im Editor gemacht. Auf jedenfall wenn's rauskommt wirds angezockt!

    mfg Brutails
     
  19. 5. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    jup so muss das sein! ofp1 war schon der hammer schlechthin damals und jetz ofp2.. wah geil einfach nur.. auffa gamescom angezockt und war eigentlich top
    game is vorbestellt und sobald wirs haben, gehts los... kleine "lan" und online zocken xD
    kann das net schon heute kommen.. grml..
     
  20. 7. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    Ich werd's mir erst mal runterladen. Hab kein Geld mehr übrig.
    Ich hab zur Zeit Aion CE, Uncharted 2 CE, Tekken 6 CE, Assassins Creed 2 und Forza 3 vorbestellt. CoD 6 hab ich wieder storniert. Mehr kann ich mir dieses Jahr nicht leisten. Und da ich in einem Monat ein neues Auto kaufe, muss ich für Tuning Teile sparen (OLED Bildschirme kosten 'ne Menge) XD

    Ich hoffe das Spiel wird nicht zu action-orientiert werden. Lieber wie der Vorgänger.
     
  21. 7. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    1.) Bei der, sorry wenn ichs sag, verkackten Auswahl an Spielen die du bestellt hast, hast du ausgerechnet den Burner Modern Warfare 2 storniert? Der steckt ja wohl mal zumindest AC2, Tekken6 und Forza 3 inne Tasche...

    2.) Ich denke nicht das du OLED Bildschirme meinst, denn die kosten wirklich ne Menge ... 11" ~1200 Euro. Da machts dann OF2 für 50 Euro auch nich mehr fett....-.-
     
  22. 7. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    1.) CoD6 ist es mir nicht wert 60 € zu zahlen. Dafür bietet das Spiel zu wenig. Und ich geh davon aus, dass die SP Kampagne wieder nur 3,5h auf Veteran dauern wird wie in CoD4. AC1 war schon richtig geil und AC2 wird noch geiler. Tekken 6 ist für mich mit TimeSplitters 2 das beste Konsolenspiel. Forza 3 kauf ich mir wegen den Tuning Möglichkeiten, die in GT5 fehlen. Evtl. stornier ich das Spiel aber auch und kauf es mir später günstiger.

    2.) Doch ich meine schon OLED's. Ich brauche 2 große, die ich auf die Karosserie auf die Türen draufklatschen will (auf beiden Seiten). Hab da was schönes vor, was aber ziemlich teuer wird ^^
    Und wenn ich schon damit anfange, dass die 50€ für OF2 nichts mehr ausmachen, dann hab ich eh verschissen XD Dann kommen noch 'ne Menge Spiele hinzu. Kosten ja eh nur 40-50€? 10-20 Blu-rays? Immer doch! Kosten ja nur 15-20€!!
     
  23. 7. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    naja CoD holt man sich ja auch eher weniger für den SP sondern fürn MP ^^ AC1 war SEHR einseitig, die ersten 2 Stunden ok aber es war halt immer das gleiche. Tekken naja, muss man wohl drauf stehen, der einzige Plus Punkt bei mir den das Spiel bekommt is wegen dem Internet MP. Is Forza eigentlich XBox Exclusive? Falls ja erwarte keine zu Gute Grafik, und vorallem keine GT5 Grafik, habs auf der GamesCon gezockt... böse böse... im Gegensatz zu anderen aktuellen Rennsimulationen.

    Naja aber es scheint als würde das Geld bei dir nen bisschen lockerer sitzen und 50 Euro für OF2 sind aufjedenfall gut investiert, ist die beste Kriegs / Kampf Simulation dies gibt. Da kann AA oder Arma einstecken. Die Gameplays auf der GamesCon waren der HAMMER!!
     
  24. 7. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    Ich hoffe nur, dass das Spiel kein Actiongame wie CoD wird sondern eben doch ein Taktikshooter wie der erste Teil.

    Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall, aber wenn ich dann im MP einen verhunzten Netcode ala Arma2 finde oder rumspringende Kiddies wie in CoD, dann geb ich es wieder zurück.
     
  25. 8. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    Freu mich tierisch auf den Koop-Modus!
    Ich liebe Koop-Modies! =)

    Hoffe es wird ein würdiger Nachfolger für den ersten Teil! =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.