Opfer einer Softwarefälschung ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Flocke, 23. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute

    Habe ein kleines Problem. Vor einigen Tagen habe ich Windows Updates geladen, ganz normal halt.
    Und jetzt wird die ganze zeit das hier angezeigt :

    https://www.xup.in/dl,15421135
    /Unbenannt.bmp/
    ?(

    MIr ist schon klar, dass es vielleicht dara liegen könnte, dass ich updates geladen habe, aber voher hab ich das doch auch die ganze Zeit gemacht und es war nichts.

    Nun Die Frage was tun um wieder alles zu normalisieren??

    Hoffe auf ein paar sinnvolle Hilfestellungen

    BW ist Ehrensache (Für nützliche Beiträge)
     
  2. 23. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    War Windows PC dabei? Oder selbst gekauft? Wenn ja, wo? Kleiner eck-laden? Großer Elektronikladen? Ebay?

    Oder hast du Windows heruntergeladen?
     
  3. 23. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    Windows ist aufjedenfall nicht gekauft, also nen Kumpel hat mir die Windows XP Cd damals gebrannt einfach. Denke mal das er gezogen hat. Was für ne Windos XP weiß ich leider auch nicht, da es beim Start garnicht da steht. Da steht nur ''Windows XP'' beim hochfahren.
     
  4. 23. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    Schau dir mal mein Tutorial zum Thema WGA und WPA an.
     
  5. 23. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    Ja was jetzt XP oder Vista? Auf dem Bild schauts nach Vista aus. Oder hast du nur das Theme für xp??

    Es gibt genug Möglichkeiten, sogenannte WGA Fixes.

    Aber nebenbei: Warum bist du "OPFER" einer Softwärefälschung, wenn das XP ausn Inet gesaugt ist?..

    Wenn du es dir original gekauft hättest und die Meldung kommen würde, dann wäre es was anderes..
     
  6. 23. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    Welches Release hast Du geladen?
    Ich kann immer wieder nur die Releases von BIE empfehlen, egal ob XP oder Vista!
    Sehe im ug einfach mal nach die Version von Pampers...
    Windows XP Professional BIE Integrated November 2008 GERMAN
    Die ist schon cracked und damit kannst auch alle Updates immer wieder von neuem loaden
    Ein link darf ich hier ja nicht posten aber der hinweis sollte nicht verboten sein
    Oder halt Vista (das musst du auch in deinem Thread anmerken um was es sich genau handelt)
    Ach so, falls Du Vista nutzt, da gibt es auch ne feine BIE version mit Sp1!

    Wenn Du auf das Bild geschaut hättest, würdest sehen das er sich nicht selbst als Opfer sieht, sondern das es sich hierbei um eine Originale Meldung von Windows Genuine Advantage handelt
     
  7. 23. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    Benutze nur den Vista Skin

    Habe aber Windows XP drauf

    Aber jetzt mal zum Problem: Was soll ich denn jetzt machen?? Diese ganzen Abkürzungen, wie WGA sagen mir null.

    Soll ich Windows jezt nue installieren oder gehts auch anders ? ?(

    Also Leute mit solchen sachen kenne ich mich leider nicht so aus, deswegen das ganz für blöde nochmal
     
  8. 23. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    Ich dachte eigentlich mein Tutorial ist verständlich geschrieben. Dort sind doch die ganzen abkürzungen erklärt. Schon ma mit dem WGA remover versucht? (ist auch in meinem Tut verlinkt)
     
  9. 23. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    Ich hab dein Toturial noch garnicht gelesen

    Am besten du Postest mal den Link dazu, weil ich da nciht so eine lust habe nach zu suchen.
    Macht mich immer übelst Aggro, wenn ich was nicht finde und das möchte ich mir ersparen
     
  10. 23. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    öhm ja schon mal in meine Sig geguckt?
     
  11. 23. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    Ah ok ....leuchtet mir schon alles mehr ein

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser Crack da die lösung meines Problems?
     
  12. 23. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    oder einfach per wga remover deinstallieren.
     
  13. 23. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    Falls der WGA remover bei dir trotz aller Erwartungen nicht funktionieren, dann schick mir ne PN und ich gebe dir das kleine Tool XP Key changer. damit löscht du deinen alten key und haust dir einen der vorgeschlagenen neuen drauf und schon funktioniert wieder alles. habe ich auch schon öfters so gemacht! MFG
     
  14. 25. November 2008
    AW: Opfer einer Softwarefälschung ?

    OK Leute ...

    Thema hat sich erledigt ...

    Vielen dank für die hilfreichen Beiträge

    closed...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.