opfer von software fälschung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Jay-L, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    hey ihrs ;)
    mein pc hat nen automatisches update von windows gemacht, ich hatte keine ori version, und jetzt könnt ihr euch denken was los ist, mein pc zeigt mir dauernt an :

    "Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung"

    Das ist mega am nerven, wenn ihr das auch hattet und wisst wie das weg geht wäre cool wenn ihr das schreibt ;) thx

    MFG jay-L
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: opfer von software fälschung

    Es gibts schon genug tools zum entfernen dieser meldung.
    Ich z.B habe einfach eine System wiederherstellung auf den tag zuvor gemacht und dann Autom. Update raus. und jetzt lade ich die Updtates bei Winfuture.

    gruß BenQ
     
  4. #3 11. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  5. #4 11. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: opfer von software fälschung

    Es gibt schon zig Threads dazu.
    Die Suchfunktion bringt mich z.B. zu Windows SP2 Thread.


    PS: Falsches Board...das ist kein alternatives BS ;)
     
  6. #5 11. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: opfer von software fälschung

    ~moved~
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: opfer von software fälschung

    und closed!!

    Sufu bitte bnutzen, danke.

    mfg KillerKarnickel
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...