Optik oder Aggro

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerbesKraut, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    Mich würde mal interessieren welche der beiden Crews ihr besser findet.
    Kriterien sind:
    - Mitglieder
    - Flow
    - Beats
    - Inhalt der Texte
    - Styling
    dann schreibt ma was
    peaz
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Für mich ist es ganz eindeutig Optik ist besser als Aggro!!
    Vielleicht ist Aggro Berlin erfolgreicher,aber die Texte von denen sind einfach nur schlecht...
    Optik hingegen hat nen klasse "Frontmann" Kool Savas...und die Leute die er sich holt(Caput,Ercandize....) sind voller Talent und machen auch selbst super sachen.
    Optik Texte sind gefüllt mit konkreten Inhalt,Aggro macht hauptsächlich nur so "disstrackz"!!
    Mfg
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Aggro: Kindermusik, das sind diese Fubutypen die sich sehr cool fühlen. Diese 12 jährigen. Weil sie meinen sowas ist cool.

    Optik: Das krasse Gegenteil. ( U aint fuc*in with us ^^)

    Mehr muss man einfach nicht sagen
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Optik (natürlich) - da brauch man nichts zu erklären ;)
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    na denn ma los

    mitglieder

    optik:
    kenn nich so viele von denen aber man kennt ja lieder von allen zusammen und die sind schon ganz fett also würd ich sagen die hams alle druff.

    aggro:
    hm nee lauter schwachmaten die eigtl nich rappen können

    flow:
    ums kurz zu machen hier gefällt mir optik auch besser

    beats:
    find ich auch optik besser. bei aggro kann ich wegen den dummen texten iwie nich auf die beats achten^^

    texte:
    siehe oben die texte von den optik mitgliedern ham einfach mehr wortwitz wie ich finde allen voran natürlich kool savas

    styling:
    hier muss ich sagen gefällt mir keiner von beiden sonderlich.. also falls du damit meinst was die anhaben und so^^

    aber is halt alles geschmackssache...

    mfg fuzzi
     
  7. #6 18. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Ich finde AGGRO total be...scheiden Optik ist total geil beats crew usw sind alle besser
     
  8. #7 18. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Was ist das für eine frage.

    Optik Boom!!!!!!!!!!!!!!

    Ne mal im ernst was will aggro gegen optik machen.

    Optik ist einfach nur mega geil.


    Mfg s.w.a.t
     
  9. #8 18. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Joa wie shcon gesagt optik ist besser
    Aggro berlin ist find ich kommt non stop so ein piepen in dne liedern ^^ bei optik kommen nie schimpfwörter vor das find ich geil ;) und die das neue album ist auch geIL XD
     
  10. #9 18. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Aggro ftw sag ichnur bei Optik sind nur kleine möchtegern Gangster 0o außerdem mach Bushido gute Musik :]
     
  11. #10 18. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Kriterien sind:
    - Mitglieder
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klar optik..... allein schon wegen fler bei aggro :D

    - Flow
    auch optik, weil wenn ich mir sachen von aggro reinzieh.. boah die rappen manchmal mies neben dem beat ^^

    - Beats
    auch optik allein wegen melbeatz (hr hr hr) ^^

    - Inhalt der Texte
    auch optik, weil die aggro texte ....üüargh (ausnahme die alten sachen so ansage nr1 und 2, das war noch funny :D)

    - Styling
    no comment... guckt euch fler an und dann habt ihr meine meinung.....

    fazit: ganz klar optik, obwohl ich aggro früher(ansage nr1 und 2) auch lustig fand
     
  12. #11 18. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Eindeutig Optik, bei aggro is die luft raus, da geht nix mehr. Ansage 1-2 gingen noch so zb sehr geil is ein geiler track von aggro. Aber mit jedem neuen album wurde es immer öder.

    Aggro war früher in der rapszene fast schon kult aber optiK..die hams einfach viel mehr drauf.

    savash is der beste, eig. schon immer gewesen.
     
  13. #12 18. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Hier kommen immer nur die billigsten 0815-Standart Antworten, wie jämmerlich.

    Nichts von beidem.

    Aber das Beats von Melbeats besser sein sollen, als welche von Fuego, Desue, Paul NZA & Kilian, bezweifle ich doch mal stark. Das hat jetzt nichts mit dem Label zu tun, aber in Sachen Beats haben die Produzenten einen dicken Respekt verdient, besonders Fuego, der hat NUR geile Bretter rausgehauen, ob der Rapper darauf nen guten Text gerappt hat, ist ne andere Sache.

    Und zum Thema Texte:

    Habt ihr mal in den neuen Sampler reingehört? Die rutschen so langsam immer mehr in die "ich habe bling bling du hur.ensohn" Schiene ab. =) Da könnt ich mir ja lieber Bushido oder son Scheiss anhören.

    Ach ja, und der neue Takeover Sampler is der Größte Scheiss, den Optik je Released hat. Also ich erkenne an der Scheibe keine Übernahme. 8)

    So die restlichen Kriterien sind mir egal, wie gesagt, nichts von beidem.

    EDIT:

    @HuRRiCaNE:

    Ah ja..... und die von Aggro sind richtige Gangster oder was? =) =) =)
     
  14. #13 18. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    bushido is aber nich mehr bei aggro -.-
     
  15. #14 18. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Mir auch egal von daher juckt mich nicht in welcher
    Crew die alle sind :p
    halte eh nicht viel von Deutschen Rap
    höre die Musik ab und zu manchmal sind paa rgute Lieder dabei
    so genug gesagt:]
     
  16. #15 19. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    @godlike
    was hörst du denn fürn kram?
    Desue, ich lach mich tot sein Art of War Album war der letzte scheiss und sonst fährt er ganz böse auf komerzschiene.
    aber ist ja alles gemackssache
    peaz
     
  17. #16 19. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Art of War war auch Scheisse, aber man kann ja nicht immer nur Hits landen.
    Ausserdem finde ich, sind seine jetzigen Beats schon etwas anders und besser.

    Und wie du selbst sagst:

    ;)
     
  18. #17 19. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Optik Army^^
    Aggro ist shit Optik ist gut Aggro sind doch nur weicheier die verstecken sich alle wegen den Diss von Eko und Bushido guckt doch die haben noch nich mal nen neuen Track
     
  19. #18 19. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    also ich find optik hamma die texte sind hamma und die headliners von KS sind auch hammer und jetzt is von denen das album draußen geil
     
  20. #19 19. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Ich denk, da muss man nicht lange überlegen...

    1. Ich bin einfach n Optiker ;)
    2. Is Savas der King (für mich)
    3. Kann man die beiden Labels nich vergleichen, da Aggro Berlin ne ganz andere Richtung gegangen is
    4. Is Optik einfach die Macht im Deutsch Rap :)

    Naja gut, es lässt sich drüber strieten, ob Optik das beste deutsche Label is, aber sicher nicht, dass Optik mehr drauf hat, als Aggro....die Leute, die für Aggro die Beats machen tun mir Leid, da teilweise dicke Beats voll versaut werden (von gewissen Proll-Rappern wie z.B. Fler)...naja zu Tony D(amager) muss wohl nichts gesagt werden, der gröhlt ja sowieso nur ins Mic ;)
    B-Tight kann was, aber sollte sich definitv von Aggro trennen
    Wenn ich sagen würde, dass Sido nich rappen kann, würd ich lügen...er kann schon was, nur seine Texte sind einfach sinnfrei meiner Meinung nach...es gibt sicherlich Ausnahmen :rolleyes:

    greetz Hunta
     
  21. #20 19. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    in allen punkten gewinnt optik, AUßER bei der labelarbeit...da liegt aggro auf platz eins in DE.
     
  22. #21 19. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Mhhh wie wärs mit Ersguterjunge :) :cool:
     
  23. #22 20. September 2006
    AW: Optik oder Aggro

    ich find von den mitgliedern her sind bei aggro mehr fische und savas' flow toppt keiner die beatz von aggro find ich jedoch besser texte hmm... die lustigen von sido und harry sind geil aba die gangstermucke von aggro is lächerlich mucke von optick is geil vom style her sind die ja fast glei alles gangster mit blibg bling find aba optik besser obwohl des eigentl ausgegelichen is
     
  24. #23 3. Oktober 2006
    AW: Optik oder Aggro

    @ H5N1 dein lieblingsword is wohl hammer wa?
     
  25. #24 3. Oktober 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Weder Aggro noch Optik, sondern NO PEANUTS!
    Sollte meine Meinung bez. der beiden aussagen!

    Peace
     
  26. #25 3. Oktober 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Keine Zweifel! Optik! Einfach schon von der Intelligenz der Texte.
    Über *****n, 50's im Club und seinen Block kann ja wohl jeder einen Text schreiben. Und ich mein, wenn man sich schon FLER anhört, dann hört man einfach den schlechtesten deutschen Rapper. Savas & Optik Army haben Flow. Agggro hat einfach nix. Außer ne schöne neue Kette :)

    Gruß Bas_Rock
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Optik Aggro
  1. Witzige TV-Werbung Brille/Optiker

    lexyz , 3. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    846
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    659
  3. Windows 8 -> Windows 7 Optik

    Root-2k , 2. November 2012 , im Forum: Windows Tutorials
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.646
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.113
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    548