Optik Russia

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von silver2k3, 28. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://img502.imageshack.us/img502/3806/banner2rv3.jpg}


    SOOOOOO ES IST FAST GESCHAFFT!!!! Die Vorbereitungen für DEN Russen Sampler ÜBERHAUPT sind gerade auf Hochtouren die ersten Tracks sind fertig und warten nur darauf das der Rest auch langsam ins Ziel einläuft... Die Endgültige Tracklist mit allen vertretenen Künstlern findet Ihr demnächst auch auf dieser Seite genauso wie Exclusives und andere schöne Geschichten. Außerdem geht unsere HOMEPAGE www.optik-russia.com demnächst online, dort werdet Ihr ebenfalls viele interessante Dinge finden!!!! Wann dies alles passiert erfahrt Ihr hier oder bei unserem Partner auf www.russian-town.com also checkt uns aus und seid gespannt!!! Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten wenn es etwas neues zu berichten gibt und ansonsten, wenn ihr selber Fragen habt, einfach an- schreiben !!! MIR

    Quelle aus Myspace

    www.myspace.com/optikrussia

    Igor Myspace

    I.G.O.R. | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Also ich habe noch paar Namen , die auf dem Sampler drauf sein werden :

    Vertreten sind: I.G.O.R. / TORK / KOOL SAVAS / AMAR / ERCANDIZE / SCHOKK / 1.KLA$ / ZARJ / DANDY / BLOCK 40 / BOBIDZE / STASS / MAXAT / MAFYO / SYNDIKAT / HATA / GINEX / MC ZOLOTOJ / DENN / EIGHT / BRIKZ !!!

    Cover

    {bild-down: http://img402.imageshack.us/img402/2879/entwurf22pq1la6.jpg}



    es würden in den Tagen das Video zu " New Russian Standard " , gedreht in Berlin.

    Hier paar pics :

    Wenn ich mehr finde , poste ich natürlich.

    Hier sieht man Kla$ , Schokk und Igor

    le2b9e041ed580618341d65nk6.jpg
    {img-src: //img125.imageshack.us/img125/1572/le2b9e041ed580618341d65nk6.jpg}


    Hier Igor im Auto

    l160661fbd10a89185c9440gv1.jpg
    {img-src: //img125.imageshack.us/img125/8750/l160661fbd10a89185c9440gv1.jpg}



    {bild-down: http://img502.imageshack.us/img502/3806/banner2rv3.jpg}

    Quelle aus Myspace

    www.myspace.com/optikrussia

    ich freu mich schon wenn es endlich rauskommt

    comments

    UPDATE:

    Kool Savas berichtet über Optik Russland​

    http://www.youtube.com/watch?v=uwzUiovdCuc

    Cover
    {bild-down: http://img402.imageshack.us/img402/2879/entwurf22pq1la6.jpg}

    igor300xc5.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/igor300xc5.jpg}

    RussianFlow.com
    Расскажи для начала немного о себе (откуда ты, когда ты приехал сюда, сколько лет и т.д.)
    I.G.O.R.
    --Салам, меня зовут Игорь, mne 25 лет, живу в Берлине, приехал сюда 18 лет назад из самого красивого города мира, Киева!​

    RussianFlow.com
    Когда и как ты начал заниматься Рэпом?
    I.G.O.R.
    -Рэп я уже слушаю долго, лет 12. Сам рэпом заниматься я начал где-то 4 года тому назад, но это было на немецком языке и просто по- приколу…На русском читать Рэп я начал 1,5 года назад, с того дня как появилась идея с этим сборником!​

    RussianFlow.com
    Какие первые работы ты считаешь успешными?
    I.G.O.R.
    -Смотря на то, что такое успех. Я считаю что все артисты которые выпускают иностранную музыку на русском языке, имеют успех в том деле, что мы привлекаем наших слушателей русского рэпа, и из-за этого растёт наша сцена!
    -мои личный успех?...хмммм! я помню когда попали мои первые песни на немецком на CD в продажу и т.д. Для меня это было в то время очень крутo, но я знаю что если бы я не был знаком с Савашам этого бы никогда не случилось, я бы и не начал заниматься Рэпом!​

    RussianFlow.com
    Ходят слухи что ты и Savas - родственники. Правда это?
    I.G.O.R.
    - Да это правда, он мой бывший шурин, и дядя моего сына!​

    RussianFlow.com
    В данный момент ты являешься главным заведующим проекта Optik Russia. Расскажи немного об этом проекте: Как появилась эта идея и как набирался (-ется) материал?
    I.G.O.R.
    -идея Optik-Russia появилась где-то года 3-4 назад, Саваш и я баловались, и так вышла Optik-Russia )))
    -сама идея на сборник появилась 1,5 года тому назад, я сидел в интернете и хотел просто по-приколу послушать русский рэп, так как я в нём никогда не был заинтересован. Но я не мог ничего найти, кроме Серёги и Драго. И так пошли все дела, познакомился с Царём, рассказал ему о проекте. Он передал Классу, они мне прислали первые песни на сборник…это было начало! В Касселе с Торком познакомился и мы записали трэк, выставили на рашн-таун и т.д. Ну и через некоторое время люди начали спрашивать о Optik Russia. На майспэйсе мне очень много людей писало и хотели попасть на сборник, но я хотел и хочу до сих пор держать этот проект эксклюзивным. 80 % битов я передавал артистам, все трэки специально были записаны для этого альбома, а не просто так.
    Конечно я знал пару имён из сцены, как например MAFYO или BOBIDZE, я с ними связался, объяснил о проекте и они с удовольствием согласились. Для меня было очень важно с самого начало чтоб на сборнике был не только бэттлрэп, а все разновидности нашей музыки.​

    RussianFlow.com
    Кто, уже точно, будет на этом проекте и сколько трэков будет на нём?
    I.G.O.R.
    -Музыкальная работа над сборником окончена!
    Артисты которых можно будет услышать на нём:
    I.G.O.R. , TORK, SCHOKK, ZARJ, 1 KLA$, KOOL SAVAS, AMAR, BOBIDZE, MAFYO, SYNDIKAT, STASS, XATA, BLOCK 40, MAXAT, DANDY, GINEX, MC -ZOLOTOJ, EIGHT, ILUHA, BRIKZ, BISNAZ.​

    Продюсеры:
    BUGI (GAMBIT ENT.) , PARLIAMENT MUSIK, BRENNA (BRENNA&DESASTA), FLASHGORDON, ESKO-SOUNDs (SEKTE) , DJ BARISH (GAMBIT ENT.), KOZZ- (SYNDIKAT), GHOSTMASTA (MAFYO) и другие которых я сейчас не могу вспомнить!!!)))​

    RussianFlow.com
    С теми, кто будет записываться на твоём проекте, будет заключён договор или по устной договорённости?
    I.G.O.R.
    -Об этом я сказать ничего не могу. Пока никаких договоров нету. Сам проект промо для каждого из артистов, и это в данный момент главное для всех!​

    RussianFlow.com
    Кто из представителей немецкого рэпа будет на сборнике?
    I.G.O.R.
    -Из „немцев“ будут Kool Savas и AMAR, хоть не кто из них не немец, но ……​

    RussianFlow.com
    Когда и как можно будет приобрести этот сборник?
    I.G.O.R.
    -Сборник будет выпускаться через Optik Records/Groove Attack, будет в продаже в магазинах ( MediaMarkt, Saturn и т.д.) И конечно же в интернете. Дата выпуска не 100% решена, но я вам скажу просто: МАЙ!​

    RussianFlow.com
    А ты не рассчитывал приблизительную стоимость данного сборника?
    I.G.O.R.
    -Сколко стоит CD´шка ? В районе 10-20 €!​

    RussianFlow.com
    Будут ли сняты видео-клипы, и будут ли они размещены на немецких телеканалах?
    I.G.O.R.
    -Планируется съёмка клипа уже месяца 3, но были пару проблем, которые сейчас решены! Клип будет 100% для трэкаа NRS с Рэп-Войсками и со мной! Конечно я буду пробовать пробивать клип в ТВ, но это связано не только со мной, а с любителями. Если русские хотят нас видеть на телевидении, тогда должны голосовать за нас, на TRL например….Но к этой теме будет больше как будет готов клип.​

    RussianFlow.com
    Будут ли выставлены промо трэки, от кого и почему именно от них?
    I.G.O.R.
    -Перед самим выпуском сборника будет выпускаться Download-Mixtape под именем „ПРИЯТНОГО АППЕТИТА“ на нашей странице www.optik-russian.com ( которая будет готова через макс. 2 недели ), и конечно на русских страницах, как на рашен-таун, рашенфлоу и т.д.​

    RussianFlow.com
    Как относится сам Kool Savas к этому проекту? Строит ли он планы на некоторых МС с этого проекта?
    I.G.O.R.
    -Savas мне с самого начало доверил весь проект и ему очень нравится как всё продвигается…Планы на будущее есть, но это пока секрет))))​

    RussianFlow.com
    Какие планы на будущее, думаешь ещё создавать какие-нибудь проекты, подобные Optik-Russia, и будешь ли ты продолжать данный проект?
    I.G.O.R.
    -Для этого надо сказать что я хоть сам начал весь проект, но со временем нашёл сотрудников которые мне очень помогли…В первую очередь Levent, ( он менеджер Schokka ) и мы с ним прокрутили не мало. Планы конечно есть, для начала надо дождаться результата сборника New Russian Standard а потом будет всё видно.​

    I.G.O.R.
    Последние слова от меня, всем любителям Русского Рэпа: Я прекрасно понимаю что сборник не каждому нравится из-за того, что кого-то не хватает, или из-за других причин. НО! .Этот проект первый своего рода, и это будет первый выпуск Русского Рэпа из Германии который будет в продаже. По этому я хочу просто привести всех к поддержке этого проекта…Это первый шаг для всей русской сцены, а не только для Optik-Russia. Если например сборник попадёт в немецкие топ100 чартс, люди начнут говорит об этом и будут воспринимать нашу сцену по-другому, чем сейчас…Я это знаю! И для тех которые думают, что я только хочу с помощью этого проекта бабки скачать - они не правы…Пока я их только тратил. Даже если что нибудь заработаем, это всё идёт обратно к вам, в форме новых качественных релизов, видеоклипов и профессиональной работы!!!
    Всем мир!!!​
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Optik Russia


    Und hier noch ein Interesantes Interview mit Igor

    Künstlername: I.G.O.R. der russische Bär

    Angekündigtes Release: New Russian Standard



    {bild-down: http://www.pass-tha-mic.com/wbb2/pics/interview/igor/001.jpg}


    Label: Optik Russia


    Label: Optik Russia


    Homepage: www.myspace.com/orussland


    Seit längerem ist der Hype um Optik Russia in etlichen Foren und auf Myspace sichtbar. Bisher gibt es nur einige winzige Infos darüber. Jedoch ist insbesondere der russischstämmige Teil der Community gespannt darauf, was da zusammengekommen ist. Nach dem Tourstop der "Tot oder Lebendig"-Rebirth Tour in Bielefeld trafen wir den Häuptling von Optik Russia I.G.O.R. und hielten es für nötig ihn ein bisschen mal auszuquatschen um uns das ganze Projekt mal zu erklären.


    PTM: Am besten fangen wir noch mal mit dem Motto "Let’s introduce" an!


    Ich bin I.G.O.R. der russische Bär. Für all diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich bin der russische Part von Optik Records. Optik Russia steht im Haus. Allerdings werdet ihr erst gegen Ende des Sommers auf die Ohren kriegen!


    PTM: Was viele nicht wissen, du hast schon unglaublich viel Fame auf Mtv und Viva abgestaubt und zwar warst du der zappelnde Clown in dem Video der Singleauskopplung "Monstershit" von Kool Savas und Azad. Wie es dazu eigentlich gekommen?


    [lacht] Hör damit auf! Savas hat mich gefragt, ob ich das nicht machen könnte, weil er gemeint hätte, ich wäre der einzig Verrückte, den er kennt und der so etwas zustande bringen könnte.


    PTM: Lass mich raten, wer solche Moves abzieht, hat bestimmt gebufft. [lacht]


    Bestimmt. [lacht] Ich kann mich noch erinnern, dass es im Februar war. Wir haben zwölf Stunden gedreht und ich war die ganze Zeit oben ohne unterwegs, so wohl drinnen als auch draußen! Im Bus gab es keine Heizung. Das war so ein alter Schminkbus.


    [Währendessen kommt Caput dazu!]


    PTM: Wie war es als Clown? [zeigt auf Igor]


    Caput: Er war ein sehr guter Clown! Er ist aber mehr als nur ein Clown, er kann ziemlich gut klauen. [lacht]


    PTM: Inwiefern bist du genau involviert im Optik Records?


    Eigentlich gar nicht. [lacht] Okay, das ist schon übertrieben. Ich bin nicht gesignt. Diese Optik Russia Sache läuft parallel dazu.


    [C-A-P-U-T wirft ein]


    Caput: Man!!! Der Typ arbeitet Hardcore alleine dafür. Du schaffst das! Einfach so aus dem Boden… Deswegen Respekt an dieser Stelle an I.G.O.R!


    …und an meine rechte Hand Levent natürlich!




    {bild-down: http://www.pass-tha-mic.com//wbb2/pics/interview/igor/002.jpg}



    PTM: Was genau ist denn nun jetzt Optik Russia?


    Ich kann ja mal erzählen, wie es von Anfang an dazu kam. Aus Jux und Dollerei ist die Idee zusammen mit Savas an einem lauen Sommerabend entstanden. Der Plan ist, eine russischsprachige Plattform zu schaffen, die sich von der Rapszene in Russland abhebt. Meiner Meinung nach - und ich will kein Beef - ist 80% des Raps aus Russland ein Plagiat. Da werden Texte komplett aus dem englischen ins russische übersetzt und die feiern sich dann auch noch. Ich will eigenständige russischsprachige Künstler unterstützen und vielleicht daraus etwas neues schaffen zu können. In Deutschland gibt es bisher nicht diese ausgereifte Szene, die man gerne haben würde.


    Zum festen Kern von Optik Russland gehören TORK, S.C.H.O.K.K. , Zarj , Levent und meine Wenigkeit.


    PTM: Wollt ihr damit eine Marktlücke finden? Es gibt ja mehrere bekannte Vorbilder in der Rapszene, die für die immigrierten Jugendliche stehen. Einen Russen gibt es aber in Deutschland bisher noch nicht.


    Offiziell sind wir hier 5 Mil. Russen. Inoffiziell sind es schätzungsweise 8 Mil. Das wird dennoch schwer werden, weil man nicht auf deutsch rappt und es unglaublich hart wird, die Medien hier zu Lande dafür begeistern zu können. Andererseits hat man dafür auch Leute wie Maxat, der auch auf deutsch rappt. Es könnte sich dazu entwickeln, dass mal einer kommt, der diese Funktion einnehmen könnte. Ich wäre dafür!


    >> Ich kann ja mal erzählen, wie es von Anfang an dazu kam. Aus Jux und Dollerei ist die Idee zusammen mit Savas an einem lauen Sommerabend entstanden. Der Plan ist, eine russischsprachige Plattform zu schaffen, die sich von der Rapszene in Russland abhebt. Meiner Meinung nach - und ich will kein Beef - ist 80% des Raps aus Russland ein Plagiat. Da werden Texte komplett aus dem englischen ins russische übersetzt und die feiern sich dann auch noch. <<


    PTM: Was sind denn genau die primären Ziele von eurem Projekt?


    Das Primärziel ist, wie schon gerade gesagt, eine Szene aus dem Boden zu stampfen. Man kann nicht davon ausgehen, dass wir jetzt einen unglaublichen Erfolg verbuchen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich persönlich arbeite und führe dieses Projekt nebenbei als professionelleres Hobby. Ich mache nichts von der Veröffentlichung abhängig. Man probiert so ernst wie möglich daran zu gehen, doch der Rest hängt an der Kaufbereitschaft der jeweiligen Leute ab. Jetzt erst wird die Promo anfangen. Bis jetzt haben wir dazu noch nichts Großartiges gemacht und es lief alles per Mundpropaganda oder aus irgendwelchen inoffiziellen Quellen. Nach dieser Tour wird alles in die Wege geleitet, damit es funktioniert. Ein Video ist bereits fertig mindestens zwei folgen noch .


    PTM: Mit den Jungs von Gambit Entertainment?


    Nein, nicht mit Gambit. Also ich habe keinen Beef mit denen. Bugi wird mit mehreren Produktionen auf dem Sampler vertreten sein. Es hat andere Gründe, dass sie das Video nicht drehen werden. Wir werden mit Freunden von mir in Berlin drehen mit Zarj, 1.Kla$ und Schokk. Voraussichtlich wird es noch ein Video mit Tork geben. In Oldenburg während der Tour macht noch Mafio ein Video mit uns allen.


    PTM: Der Sampler soll dementsprechend im August kommen oder?


    Ich habe mit Optik gesprochen und er soll nach den Sommerferien releast werden. Es kann August sein oder Anfang September. Es muss reifen. Ich habe Zeit. [lacht]




    {bild-down: http://www.pass-tha-mic.com//wbb2/pics/interview/igor/003.jpg}



    PTM: Das Cover dazu mit der Aufschrift "New Russian Standard" kann man ja schon vorab im Internet zu Gesicht bekommen. Ist da jemand von dem Vodka "Russian Standard" inspiriert worden?


    Inspiriert schon. Aber ich sehe das Ganze schon als neuen Russen Standart an, wenn ihr das hört, werdet ihr es vielleicht verstehen - Technik, Flow, Themen - ich sage mal vorneweg, natürlich werden viele Representer- und Battle-Songs mit drauf sein. Meine Sachen und damit will ich nicht überheblich werden, habe ich so im russischen Rap noch nie in der Weise gehört. Was Flow angeht habe ich Representer mit Battle vermischt. Es ist aber nicht nur der Fall, aber die Leute wollen sich präsentieren auf ihrem ersten offiziellem Release. Wir haben jedoch auch noch genug Themen-Tracks.


    Da sind sehr viele Künstler drauf. Ingesamt kommen wir auf 40 Namen und es ist von allem ein bisschen. Da gibt es zum Beispiel Xata und Bob, die mehr Studentenrap machen. Es kommt auf den individuellen Geschmack drauf an. Es ist für jeden etwas dabei für die Hardcore-, Chilling- und Themabezogenen-Fraktion, quasi eine Zusammenstellung von einer lustigen Gesellschaft. Es ist nicht so, dass in jedem Track irgendwelche Mütter ♂️♀️ werden oder so. Das ist auch nicht mein Style. Es ist wichtig da irgendwo die Balance zu halten. Das Projekt in der Form gab es noch nicht und wir sind die Ersten.


    >> Ich kriege Mails bei Myspace und die fragen oft, wann das Teil denn erscheint. Es gibt definitiv Resonanzen aus Russland und Ukraine. Ich habe sogar schon Shirts von Optik Russia nach England, Frankreich und USA verkauft. <<


    PTM: Wer wird alles genau drauf sein?


    Kool Savas, Amar, Tork, Schokk, 1.Kla$, Zarj, Bobidze, Stass, Xata, Block 40, Syndikat, Mafyo, Maxat, Dandy, Ginex, Eight und Bizznazz.


    PTM: Was ist mit Tua? Der ist ja auch eigentlich ziemlich bekannt und kann auf russisch spucken.


    Ich hatte Kontakt zu Tua und wir wollten auch was machen mit ihm. Es hat sich leider wegen Zeitgründen nicht ergeben.


    PTM: Wie schaut es mit den Produktionen aus?


    Zum größten Teil steuert Bugi von Gambit Entertainment seine Beats dazu. Desweiteren standen Flashgordon, Ghostmaster, Brenna und Parliament Music hintern den Reglern.


    PTM: Werden auch Leute aus der ehemaligen Sowjetunion vertreten sein oder nur welche aus Deutschland?


    Naja, alle die vertreten sind stammen aus der Ex-UdSSR und leben heute hier in Deutschland!




    {bild-down: http://www.pass-tha-mic.com//wbb2/pics/interview/igor/004.jpg}



    PTM: Inwiefern hat sich Savas in den Sampler eingemischt?


    Eingemischt!? Gar nicht!


    PTM: Rappt er denn auch auf russisch? [lacht]


    Abwarten!


    PTM: Da war doch noch so ein Free-Sampler im Gespräch! Was ist mit dem?


    Die große Homepage ist in Arbeit und es dauert ein bisschen. Das soll halt ein bisschen Promo sein. Da sind viele Leute mit exklusiven Beiträgen vertrten, deren Namen man auch auf dem Sampler finden wird.


    PTM: Wie sieht es denn mit Resonanzen aus Russland aus? Hast du schon von da aus Stimmen zu hören bekommen?


    Ich kriege Mails bei Myspace und die fragen oft, wann das Teil denn erscheint. Es gibt definitiv Resonanzen aus Russland und Ukraine. Ich habe sogar schon Shirts von Optik Russia nach England, Frankreich und USA verkauft. Ich alleine bin nicht Optik Russland! Bis jetzt bin ich nicht so der Rapper da, sondern mehr der Manager. Was heißt eigentlich Manager? Ich bin viel mehr. Wir stampfen das aus dem Boden. Wir sind wie Bauern!




    {bild-down: http://www.pass-tha-mic.com//wbb2/pics/interview/igor/005.JPG}



    PTM: Checkst du denn generell mal Rap aus Russland?


    Ganz ehrlich, nein! Seryoga habe ich durch diese Azad Geschichte persönlich kennen gelernt. Er ist ein guter Rapper. Aber mich spricht diese Musik aus Russland nicht an. So oft wie ich es versucht habe, meine Meinung wollte sich nicht ändern. Ich glaube, dass ich das niemals hören werde. Man hört zwar oft über die neusten Sachen da, aber ich interessiere mich nicht besonders dafür, sondern mache mein eigenes Ding. Deswegen versammele ich die Leute um mich herum, weil ich denke, dass sie die selbe Schiene fahren und diese Art von Rap verändern können. Die Russen sind halt so! Die kopieren alles und dementsprechend auch das, was zig Länder schon wo anders her kopiert haben. Die Türken sind auch nicht anders. [lacht und blickt zu Caput] Die Russen biten auch von den Türken die Mucke. [lacht noch mehr]


    [Maxat, der auch in unserer Runde sitzt, meldet sich zu Wort]


    Maxat: Die Russen liegen ein bisschen zurück mit der Zeit. Die kopieren gerne und wagen keine Experimente. Das was jetzt in Russland an Musik Stilen aktuell ist , dass haben die Amis schon vor fünf Jahren gemacht.


    Caput: Ich werfe mal jetzt eine Frage in den Raum. Wer hat denn jetzt dieses Battle gewonnen, die NASA oder die russische Dings?


    Ich will jetzt gar nicht auf die heutigen politschen Verhältnisse hinaus. Aber die Pointe ist die - die NASA hat damals zig Millionen von Dollars ausgegeben um einen Kugelschreiber herzustellen, der in Weltraum schreiben kann. Die Russen haben auf alles geschissen und einen Bleistift mitgenommen. Da ist die Pointe! Wer hat nun gewonnen?



    PTM: Okay, dann hätten wir das auch noch geklärt! [lacht] Wie sieht es denn mit weiteren Projekten überhaupt aus?


    Ziel Nummer Eins ist der Sampler. Was danach kommt kann ich noch 100% sagen. Was auf jeden Fall kommen wird ist Schokk, Tork, Zarj und Kla$. Es ist viel passiert in den letzten paar Monaten.


    PTM: Interessierst du dich auch für deutschen Rap?


    Optik ist natürlich mein Favourite und nicht nur weil ich hier mit den Jungs am Start bin. Zu Savas braucht man nichts mehr sagen, ansonsten sind Amar und Olli Banjo sehr starke Spitter.


    PTM: Obwohl… Savas hat ausverkaufte Touren. Dynamite Deluxe hat ebenfalls gut verkauft. Ich sehe da langsam einen Wandel!


    Möchtergerngangsterrap wird sowieso wieder in den Untergrund verschwinden. Es verschwindet schon langsam, aber es wird noch mehr von der Bildfläche verschwinden. Jedes Mal "Knast rein, Knast raus - das Gesetz hat mich gehasst." Was soll das?



    Das Interview wurde geführt von: Ilja Regier Homepage: www.myspace.com/orussland
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Optik Russia

    coole Sache sich so zu verbreiten andererseits sollte OR evtl etwas kleiner werden um sich richtig mit seinen Künstler ausenander zu setzen wenn rls gigs etc anstehen. guck ma Erc und Caput das sind schon alte Hasen im Biz und was haben Sie rausgebrahct gut Erc hat schon n paar mehr sachen rsl aber die Verkaufszahlen gehen unter!ansonsten ne fette Sache...
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Optik Russia

    nicht schlecht .. werd reinhören obwohl ich pole bin .. hört sich aber interessant an .. das interview auch
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Optik Russia

    Hab aufm Konzert T.O.L Rebirth gesehen, die T-shirts sind hammer und egal was Optik ist ich ziehs mir rein ... freue mich über neuen Optik Stuff.

    OR 4 LIFE !
     
  6. 29. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Optik Russia

    2ru3-o.jpg
    {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/big/2ru3-o.jpg}


    Hab mir gedacht ich stell mal für euch paar

    Myspace Links rein von den Rapern die bei Optik Russia

    vertreten sind :]

    I.G.O.R
    I.G.O.R. | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Tork
    http://www.myspace.com/fttork

    Eight
    E.I.G.H.T. | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Kla$
    1.Kla$ (klasrap) on Myspace

    Zarj
    Russia.de Kostenlos (zarjrapshit) on Myspace

    Schokk
    Schokk | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Syndikat
    SYNDIKAT | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Dandy
    DANDY | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Mafyo
    MICFIRE (MAFYO) - NEW VIDEO / NEW DESIGN | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Ginex
    Ginex | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Block 40
    http://www.myspace.com/block40ffm

    Maxat
    MAXAT & FiST - OHNE WORTE bald! (maxatmusic) on Myspace

    So das reicht erstmal hehe

    mfG silver2k3
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Optik Russia

    man du bist ja richtig motoviert .. als ob du fürs posten geld bekommst
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Optik Russia

    Ne das einfach meine beteiligung an RR :]

    mfg silver2k3
     
  9. 16. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://russianflow.w6.ru/images/ORB.jpg}

    Bald ist es soweit. Optik Russia ist bald im Laden erhältlich das Projekt von Optik Records und I.G.O.R.
    Verpasst es nicht- Offizieller Release ist am 17. Oktober 2008. Nur die besten Russischen Rapper aus Deutschland sind drauf vertreten wie z.B. : 1. Kla$, Schokk, Zarj, Tork, I.G.O.R. , OXXXYMIRON, und viele andere.

    coveeru76.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/coveeru76.jpg}

    Am 01.08.08 kommt das FREE Downloadtape- „Guten Appetit“, das ihr über optikrussia.de laden könnt mit Tork, Schokk, I.G.O.R. , 1. Kla$, OXXXYMIRON, Dandy, Zarj, Bisnaz, Maxat, Mafyo, Eight, Ginex, Petebull, Brikz

    Was ist noch geplant?

    - Am 01.08.08 geht die Homepage ONLINE: optikrussia.de
    - Im August werden 2 Videos von dem Sampler erscheinen. Einmal von MAFYO und OXXXYMIRON !!!
    - Zum Track „NRS“ wurde ein Video mit I.G.O.R. , Schokk und Kla$ in Berlin gedreht. Auch bald zu sehen !!!!
    - Noch ein Video ist gerade in Arbeit.
    - Ihr hört Kool Savas auf Russisch Rappen, verpasst es nicht !!!!

    Kool Savas über Optik Russia(Video)

    Fotos zum Videodreh von „NRS“

    2bkml1.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/2bkml1.jpg}
    3bybu8.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/3bybu8.jpg}
    4fpi1n.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/4fpi1n.jpg}
    5fzhs0.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/5fzhs0.jpg}
    Bild Bild

    Bild




    Quelle:
    rap.de forum
     
  10. 16. Januar 2009
    AW: Optik Russia

    optik russia hat schon nen guten flow, jedoch verstehe ich nix ...

    igor hat auf JB2 auch gut geflowt ... für die russen unter uns bestimmt was sehr feines und für optik fans wie mich ist es auch relativ fett mal was anderes zu hören.

    flashhomepages sind ein absolutes nogo! dicke ladezeiten und optimiert wurde das ganze auch nicht ...
     
  11. 16. Januar 2009
    AW: Optik Russia

    naja Schokk, 1klas, igor und zarj sind ganz ok, der rest naja xD

    find schock besonders lustig =) sein diss video is sau geil hier :

    Schokk fischt nach Ginex - YouTube
     
  12. 16. Januar 2009
    AW: Optik Russia

    Also ich finde die Texte einfach . Die sind pervers, sinnlos, und ist immer dasselbe. Jedoch sind die rapper gut, im Sinne sie können gut rappen, haben auch vieles drauf. Außerdem kauft es niemand außer den "Landsleuten", den die meisten hören nur das, was sie auch verstehen können, was bei O.Russia zu 90% nicht der Fall ist. Und dieses ganze Beef un Ganxta zeugs nervt aufdauer, und ist längst "out", zumindest für mich :]

    MfG DFR

    ____

    Achja, das Video ist schon längst raus, und Snippet auch. Das Video war nicht so der hit, ich fands eher peinlich mit den ganzen Rollern xD und wie "1kla$" vor der kamera war auch. Ist aber meine Meinung, hab nichts persöhnlich gegen die, sollen die ihr Zeug weiter machen und die Fans freuen.
     
  13. 16. Januar 2009
    AW: Optik Russia

    yo das Projekt an sich ist natürlich geil da können mal
    die anderen Nationen die hier in Deutschland leben sehen das der Russische Rap auch
    nicht auf dem Low Level ist sondern schon mehr ist :]

    Also ich freu mich auf des Album schon

    mfG silver2k3
     
  14. 16. Januar 2009
    AW: Optik Russia

    naja optik russia >>> ST1M

    Die texte sind naja mich hat der anfang umgehauen wo kool savas los legt :S sido mushido und der rest sollen sich was von savas abschneiden!

    ich freue mich auf das album, und auf viele youtube videos mit schokk xD der macht nur quatsch



    aber schon heftig zusehen, das fast no namer, so hoch kommen die könnten sogar in MTV landen O.O!
     
  15. 16. Januar 2009
    AW: Optik Russia

    optik russia hört sich wirklich fett an, auch wenn ich nix verstehe xD
    aba ich denke ma, wenn savas paar fette tracks mit denen raushaut sind die bald auch hier bekannt
     
  16. 23. Januar 2009
    AW: Optik Russia

    - Ihr hört Kool Savas auf Russisch Rappen, verpasst es nicht !!!!

    das will ich mal sehen, aber sonst interessiert mich das nicht wirklich.
     
  17. 24. Januar 2009
    AW: Optik Russia

    Wird bestimmt ganz geil.Besonders das mit Savas.
    Aber auch sonst sind die übelst geil.
    Kla$ hat es extrem drauf und kommt auch noch aus meiner Town.
    1.Kla$ - $ieg Kla$
    1.Kla$ - $ieg Kla$ - YouTube
    Optik Russia (Zarj,IGOR,SCHOOK,1.Kla$) - NRS
    NRS - Optik russia (Zarj,IGOR,SCHOOK,1.Kla$)FULL VIDEO NEW - YouTube
    1.Kla$-Yes Yes Yes (Remix)
    -Yes Yes Yes (Remix) - YouTube
    1.Kla$ - Moj Stil
    YouTube
    Haunse
     
  18. 1. Februar 2009
    naja, klas rappt aber irwie immer das selbe, wenn du mal seine alben hörst.

    finde igor irwie vom flow auch net übel :3
     
  19. 1. Februar 2009
    Kannte von den Typen jetzt nur 1klas und igor. Auch vor den Optik kram. Früher haben sie mir gefallen, jetzt, naja.^^

    Insgesamt bin ich vom Projekt eher enttäuscht, weil man ja sagt, dass Russland viele gute Interpreten hat, aber das scheint bei diesem Label nicht der Fall zu sein.^^
     
  20. 11. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    Bin auch ma gespannt drauf. Wird wohl laut snippets wohl so übel möchtegern gagnsta album.
    Gibts den keinen "anspruchsvollen" russischen hip hop Bin bis jetzt noch nicht wirklich auf etwas "niveauvolles" gestoßen (außer 1-2 x aus St.Petersburg,weiß grad nicht wie die heißen).
     
  21. 11. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    ich versteh zwar nicht alles aber man kann es sich mal reinziehen....und ich wär mir nicht sicher ob das album so schnell rauskommt..wurd dich bisher 2-3 mal verschoben...
     
  22. 13. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    ja hab auch gehört das es heut rauskommt!
    wenns jemand hat mal melden^^

    mfg
     
  23. 13. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    Es kommt aufjedenfall heute Raus, zumindest Laut Amazon und MAXATs Myspacenamen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.