Optimale Lösung für "Tippeffekt"?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Telefonzelle, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    Hi, ich wollt mal n "TippEffekt" coden, d.h. in nem Feld werden die Buchstaben einzeln "reingeschrieben".. und nun such ich nach dem optimalen Lösungsweg, um ihn dann umzusetzen!
    Optimal bedeutet für mich, nicht ressourcenbelastend, und nicht allzu "komisch"..


    Mein Vorschlag:

    Per PHP den Text in einzelne Buchstaben splitten und in nen JS-Array packen, dann einzeln per setInterval durchlaufen lassen... gibts da noch ne "bessere" Lösung?

    mfG & Thx für die Hilfe
     
  2. 10. Juni 2006
    Oder als Animation, Flash o.ä.

    Geht natürlich nur wenn du dich mit auskennst
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.