Optimale Lösung für "Tippeffekt"?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Telefonzelle, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Hi, ich wollt mal n "TippEffekt" coden, d.h. in nem Feld werden die Buchstaben einzeln "reingeschrieben".. und nun such ich nach dem optimalen Lösungsweg, um ihn dann umzusetzen! :)
    Optimal bedeutet für mich, nicht ressourcenbelastend, und nicht allzu "komisch".. :)


    Mein Vorschlag:

    Per PHP den Text in einzelne Buchstaben splitten und in nen JS-Array packen, dann einzeln per setInterval durchlaufen lassen... gibts da noch ne "bessere" Lösung? :D

    mfG & Thx für die Hilfe ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Oder als Animation, Flash o.ä.

    Geht natürlich nur wenn du dich mit auskennst ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...