optimale settings von CoD2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hi, ich hab gestern angefangen CoD2 zu zocke. Das GAme stellt einen ja angeblich die optimalen Grafikdetails ein. Was aber nicht sein kann denk ich. Ich hab folgendes System:
    AMD 64 3800+ X2 (also double Core)
    2x1GB MDT PC 400
    ASUS A8N-E, nForce4 Ultra
    Radeon x850xt Platinum
    250GB Samsung P-120


    und die haben gemeint das wären die idealen Details:
    800x600
    Texturen: Bilinear
    Anti-aliasing: No
    Shadows: No
    Dynamisches Licht: normal
    Soften Smoke Edge: No
    Number of Corses: Medium

    Aber das kann doch nicht sein? Kann ich mit dem Patch (optimierung für X2) alles aufs maximum setzen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    Naja, bei mir hat er auch solche ähnlichen Settings eingestellt, wo die Hardware kaum ausgenutzt wird. Probier mal mit 1024x768er Auflösung, 4x Antialiasing, Schatten. Was die Geschwindigkeit stark beeinflusst, ob du directx 7 oder 9, welches deutlich langsamer läuft, ausgewählt hast. Spiel einfach ein bischen rum...
     
  4. #3 5. April 2006
    den CPU hab ich auch, heißt DUAL CORE

    settings alles max.
    aa 4x
    af 4x
    vs off
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...