Optimierung bei Fifa 12?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dynamoking, 14. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2012
    Ich hab leider nicht den besten PC und die beste Grafikkarte, würde aber gerne mal in das Fifa 12 auf PC reingucken. habs geladen, komme auch (meistens) bis zur Arena, wenn ich das Freundschaftsspiel ausgewählt habe, aber dann hauts mich aus dem Spiel raus

    Hab Windows 7 (32 Bit), 3 GB Arbeitsspeicher und ne Onboad Nvidia Geforce 7100 Karte (die is halt net so toll).

    Kann ich da irgendwas einstellen, damit es halbwegs läuft? oder muss ich irgendwas am PC deaktivieren, damit es besser läuft? Hoffe, es kann jemand helfen!
     
  2. 14. Mai 2012
    AW: Optimierung bei Fifa 12?

    die grafikkarte ist viel zu alt für das spiel

    schreib mir mal dein budget für eine neue und dann kann ich dir eine empfehlen.

    grüße
     
  3. 14. Mai 2012
    AW: Optimierung bei Fifa 12?

    am besten so günstig wie möglich, da ich sonst eigentlich nicht am PC spiele.
     
  4. 14. Mai 2012
    AW: Optimierung bei Fifa 12?

    P/L Verhältnis ist bei dieser Karte am allerbesten, 150euronen

    Ansonsten wird ja 8800GT empfohlen oder HD 5750/HD5770, die liegen unter 100eur.

    grüße
     
    1 Person gefällt das.
  5. 14. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
    AW: Optimierung bei Fifa 12?

    Was haste für ne CPU/Board?
    Weil ne 6870 rennt die 100% davon und wenn Du wirklich nix am PC spielst, lohnt es einfach nicht.

    Wenn Du FIFA 12 wirklich aktiv am PC spielen willst, würde ich mir eine neue gönnen. Wenn Du es aber nur mal ausprobieren willst, würde ich mir lieber Gameplay Videos o. ä. anschauen, denn sonderlich viel ändert sich von Jahr zu Jahr nicht, sodass sich der Kauf einer GraKa lohnt, welche nur Idelt, außer Du spielst mal FIFA (bei dem alten Sys).
    Ansonsten dürfte es auch ne 7750HD reichen, die kostet etwa 90EUR~.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.