Optimus mini three keyboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sh1tty, 31. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2006
    Source: http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus-mini/answers/

    Heute um 23:00 wurde auf der seite artlebedev.com eine OLED mini "Tastatur" bekannt gegeben. Sie ist absofort zu preordern (100$) und wird auch ab sofort produziert. Erste Lieferung am 15 Mai. Sie haben auch bekannt gegeben das die langerwartete OLED Tastatur ende 2006 auf den markt kommen wird.

    Das "Optimus mini three keyboard" hat 3 Tasten in denen unter Polycarbonat kleine OLED Dislpays sind die frei programmierbar sind.

    Gruß sh1tty
     
  2. 31. Januar 2006
    Naja, dieses Ding mit den 3 Tasten reißt mich jetzt nicht vom Hocker bzw. ich kann darin keinen wirklichen Nutzen entdecken.
    Auf die Tastaturen mit den leuchtenden Tasten freu ich mich allerdings schon Wird auf jeden Fall angeschafft, meine Tastaur hat eh schon lange ausgedient...

    MfG
    Bernie
     
  3. 31. Januar 2006
    Finds auch nicht wirklich sinnvoll im Preis/Leistungs verhältniss aber es ist schon derbe cool wenn man z.b. ingame angezeigt bekommt wer einen grade über skype anruft oder das irgend nen download fertig ist . und wer vorhat ~270€ für die Tastatur auszugeben und das Jahr nicht warten kann wird hier bestimmt auch zu schlagen.
    Ich warte noch auf den Dauertest der Tasten.... ?(


    Gruß sh1tty
     
  4. 1. Februar 2006
    also ich finde das teil hammer! sieht sehr sehr stylisch aus. kaufen werden es dann wohl aber nur typen mit nem fx 57 und 2x7800ern im pc^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.