Optix Pro 1.33 sendet IP nicht über ICQ zu mir

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von cool max, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    hiho,

    akso mein lockvogel hat jetzt den trojaner schon 2 mal ausgeführt und er schickt es mir nicht. ich habe den trojaner gestealth mit diesem ding was in dem "Hack-Pack" von hier drinne war. das heißt

    AntiDote v1.2


    so meine frage wieso geht ds nicht?

    gibts einen stealther der funktioniert? danke

    und bitte antwortet ;)


    hagelt 10er
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Mai 2006
    Benutze doch zuerst die SuFU bevor du solche dinge fragst...
    Da gibt es sicherlich 10 Threads zum Thema Optix...
    Weder die EMail benachrichtigung noch die ICQ benachrichtigung klappen und das schon seit langem nicht.Was du machen kannst um die IP deines Opfers zu erfahren ist der Ping weg.WIe gesagt einfach SuFu...
     
  4. #3 9. Mai 2006

    hmm. naja aber ich kann ja wegen der IP nicht jeden tag ihm dann was schicken. das fällt doch auf. gibts da nicht was der trojaner mir die IP schickt? kist ja sonst doof
     
  5. #4 9. Mai 2006
    also das php oder das cgi sript sollten eigentlich funktionieren.
    Zumindest haben sie das bei mir getan.

    Allerdings brauchst du dafür php space.
     
  6. #5 9. Mai 2006
    jut ok mit der ip kann man ja über icq rausbekommen gibt j auch tut. hab jetzt die ip auch und er die datei nur die wurde von seinem virenprogramm gelöscht. was kann ich machen? ich hab gelesen irgendeine zahl mit dem hexeditor verändern aber welche genau? ich habe alles hier installiert. antwortet mal
     
  7. #6 9. Mai 2006
    Bei mir läuft alles super über ein PHP Scripts. Über Mail und ICQ hat bei mir nicht geklappt :-|
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Optix Pro sendet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    599
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
  3. Optix Pro Problem

    R0xD , 23. Februar 2007 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    729
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    509