oracle haxxen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von HunterJack, 20. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2005
    hi zusammen

    hab mal ne frage

    hab des öfteren gehört das mssql ziemlich tot ist (tpyisch jetzt wo ich es kann ^^), und höre immer häufiger das stichworkt oracle...jetzt würd ich gern wissen wie man solche server angehen muss kurz gesagt...wie man server solcher art zu eigenem gebrauch kriegen kann

    bin für jede hilfe dankbar und 10er ist ja wohl klar
     
  2. 20. Dezember 2005
    Oracle => Viele Versionen haben Sicherheitsschwachstellen (Pufferüberläufe usw..) => Exploiten: Oracle Exploits
     
  3. 10. Januar 2006
    IIS Tut gibt es, MSQL Tut gibt es, aber Oracle Tut gibt es leider nicht! Koennte sich mal jemand die Mühe machen, genauer zu beschreiben, wie man Oracle Server hackt und auch wie man die Exploits benutzt!

    Danke
     
  4. 10. Januar 2006
    Jo genau und gleich noch nen veritas und wie man selbst exploits coded so machen wir das. Das dann wieder 90% der leute fragen ey das geht net alta ich verstehs net oder dann wissens wieder zich tausend noobs und oracle und all die andren sachen sind wieder genauso tot wie mssql :O
     
  5. 10. Januar 2006
    Wenn du es so gut weißt und net willst, dass alle anderen es wissen, dann schreib mir einfach ne PM und erklärs!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.