Orange-Olives PortfolioDesign *Überarbeitete Version ist da*

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Harley, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Also hab gerade was neues gemacht, und wollte eure meinung dazu hören.
    Ich glaub ich nimm dieses Design für mein Portfolio...

    ------> Alte Version <-------

    Also bitte sagt was euch gefällt, nicht gefällt, was ihr ändern würdest und ne note wär auch ned schlecht...

    mfg Harley

    -----> Überabeitete Version <-----
     
  2. 9. Juli 2006
    Der Font für die Navi bzw. der Font-Effekt gefällt mir nicht. Probier doch mal den für die Titel im Content.
     
  3. 9. Juli 2006
    mir gefällt es aber so hammer gut ist es auch net dafür das du immer so harte kritik machst bei manchen layouts!
    naja sonst der bg gefällt mir.

    mfg evo
     
  4. 9. Juli 2006
    schaut geil aus auch der header usw nurr die navi schrift find ich ehr unpassent...
     
  5. 9. Juli 2006
    Finde das nicht schlecht!
    Nur solltest du weiter unten das orange nochmals aufgreifen, sonst
    passt das irgendwie nicht, wenn das nur im header orange hat und sonst
    alles grün ist.

    Hoffe du verstehst was ich meine

    greez headi
     
  6. 9. Juli 2006
    den hatte ich probiert, aber bei so ner kleinen größe war der unleserlich... und dann hatte ich keine destroyed fonts mehr, und war zu faul mir bei dafont einen runterzuladen. aber hast recht der ist hässlich.

    es stimmt das ich harte kritk äußer, aber immer sachlich. und meiner meinung nach muss ein layout nicht unbedingt hammer-effekte haben um schön zu sein. aber is okay wenns dir nicht gefällt...

    naja schonmal danke für die kritik.

    mfg harley
     
  7. 9. Juli 2006
    Beim Header hab ich 'ne Kleinigkeit gefunden. Der Header hatlinks mehr Abstand zum Rahmen als rechts. Sind max. 3px, aber fürn' Portfolio sollte/muss alles perfekt sein.

    @evoSTAR
    Das ist ja mal goil. Warum stellste' dann deine Artworks hierrein wenne' keine Kritik haben willst? Willst du unbedingt überall "Boah, geil PUNKT." sehen, obwohl etwas derbe schlecht aussieht?

    Nicht vergessen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
     
  8. 9. Juli 2006
    scheiss egal wie gut oder schlecht man ist ... harte kritik is immer gut -.-'

    ...

    zum design ... meine tips

    - scannlines raus
    - antialaising auf abrunden bei den headfonts im content
    - andere farbwahl beim header ... und vllt. einfach ma nen passenden stockfoto in den header um den aufzupeppen
    - anderes muster für den background ... das is zu groß und grob

    rest kommt mit der übung
     
  9. 9. Juli 2006
    okay hab versucht, eure kritikpunkte zu verbessern.
    @sabesto: hmm hab lange gesucht aber irgendwie keinen passenden stock gefunden. um den header rechts nicht so leer zu haben hab ich da noch ein version 1.0 reingeschrieben das auch auf so spritzern steht.

    dann hab ich jetzt geändert:
    -den content berreich generell
    -der rand beim header ist jetzt auf beiden seiten gleich dick
    -header bisschen "aufgepeppt"
    -Navigation
    -noch paar detailverbesserungen

    ---> Hier ist die überarbeitete Version <----

    also dann bitte immer schön weiter kritisieren.

    ps: das bild unter last works ist NICHT von mir. hab das da nur vorläufig rein weil ich grade nix anderes zur hand hatte! also nicht jetzt mich als ripper beschimpfen oder so.


    mfg harley
     
  10. 10. Juli 2006
    sieht doc viel viel geiler aus - sie ist meiner meinung nach fertig! final" endstation!

    veränder and diesen geilen desin bitte nix mehr das sieht so geil aus!

    respecht echt ey! dafür bekomttst du eine 1³.

    icke
     
  11. 10. Juli 2006
    Junge, das sieht soooo geil aus...das ist bis jetzt das beste Design für ne privatpage die ich je gesehen habe...

    Wie hast du das Muster im Hintergrund hinbekommen? Sieht nice aus, und die Klecker im Hintergrund im Header usw...einfach geil.
     
  12. 10. Juli 2006
    Unser Meister hat einen Namen.

    Also ich hab nichts mehr zu kritisieren, das sieht einfach Super aus. Nur heißt es "Über mich" (Ueber mich) und nicht "Uber mich".

    ~King-Gamer~

    //EDIT:
    Ich brauche son' "Spritzer" Brush die du bei der Navi/Header benutzt hast.
     
  13. 10. Juli 2006
    danke fürs lob von euch^^

    btw: die schriftart hat kein ü darum hab ich einfach mal u geschrieben. hmm mal kucken vll. mal ich einfach 2 punkte drüber...

    Hier ist der Brush gibts auch bei deviantart, ist ziemlich weit vorne wenn man auf favourites geht.
     
  14. 10. Juli 2006
    Ist richtig nice geworden. Navi sieht jetzt auch stylisch aus. Aber da bei Content bzw. Latest gefällt mir der Brush net so. Die Schrift im Header ist auch net soooo toll, ist aber auch net übelst schlecht. Des Links unten find ich ja so richtig . 1. Alt und 2. überhaupts net passen. Aber naja Geschmackssache.
    War wohl wieder die gespaltene Persönlichkeit am Werk oder ?

    mfg mike
     
  15. 11. Juli 2006
    wenigstens versuch ich keine tut designs zu verkaufen. (@Mad.Mike)
     
  16. 11. Juli 2006
    mich stört dieses knalle orange immernoch ... passt einfach nicht ... das teil unten links will mir auch nicht wirklich gefallen content kann man so lassen der is in ordnung ... auch das klumpige muster um bg will mir noch nicht gefallen und die scannlines auh nicht =)

    aber is schon wesentlich besser als vorher ... aber da kann man noch einiges rausholen
     
  17. 11. Juli 2006
    die homepage sieht gut aus titelleiste usw gefällt mir allerdings könnte mal den grauen hintergund in der mittel mal vllt mit einem hellen orange oder so probieren
     
  18. 11. Juli 2006
    das neue ist auf jedenfall besser vom contentbereich her!
     
  19. 11. Juli 2006
    oha! find ich nur geil!!
    die veränderungen von version alt auf neu sind alle top!!
     
  20. 12. Juli 2006
    Schaut ziemlich gut aus - Respekt!

    Aber würde die Navi Schrift noch ändern.
     
  21. 12. Juli 2006
    jetzt is es perfekt nice nice wie lang has gebraucht?
     
  22. 12. Juli 2006
    so in etwa 2 1/2 stunden
     
  23. 13. Juli 2006
    schade das du es nicht verkaufst
    sieht hammer geil aus
     
  24. 13. Juli 2006
    find ich auch top, besonders die linkin park schrift ( ich hoffe ich lieg da richtig ) in der navigation. ansonsten top

    10/10 punkten

    mfg
     
  25. 14. Juli 2006
    Joa sieht ganz gut aus.
    Mir gefällt der Header richtig, obwohl da nix besonderes ist, aber den find ich richtig geil, der passt da richtig gut rein.
    Das gesamtbild sieht gut aus...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.