"orb" Wallpar0r

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sensenmannn, 27. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sers!
    hab mal nen wallpaper gemacht. das in der mitte ist irgendwie so ne art orb ^^
    sieht n bisschen abstrakt aus ;)

    könnt mal ein paar comments zu geben

    unbenannt55555555555555555kopi.jpg
    {img-src: //img268.imageshack.us/img268/6413/unbenannt55555555555555555kopi.jpg}



    mfg sensenmannn
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juni 2006
    Es geht scho, ist mir aber etwas zu unscharf... und halt paar Brushes raufgeklatscht ^^
    aber geb dir ne 3 ...
     
  4. #3 27. Juni 2006
    hab schon bei C gesehen aber naja, die zacken hab ich erst jetzt grad bemerkt Oo
    hm, also ich ich würde vllt sogar auf ne 3,5 gehen. Der BG ist auch nicht grad das dollste.
    Das Metall design einfallsreich aber da fehlt irgendwie etwas. Da fehlt einfach der feinschliff ^^

    MfG
    BlackPanther
     
  5. #4 27. Juni 2006
    tut work...
    keine wirkliche eigene idee, nich besonders schön fürn wp, würde ich ent verwenden...

    außerdem lassen deine übrigen photoshop skills zu wünschen übrig...das sieht man ;)

    greetZz

    pizZa
     
  6. #5 28. Juni 2006
    lol? wo ist das ein tut work??
    gibts dazu überhaupt ein tut oO ?? wenn ja zeigs mir...

    kann sein.. doch keiner kommt als pro gfxer zur welt ;)
    übung macht den meister :D

    ich weiß ja net wie lange du das schon machst ^^
     
  7. #6 28. Juni 2006
    Wenns ne Tut gibt dann hätte ich des gern^^. Ich finds eig. ganz gut, aber des in der Mitte ist sehr unscharf. Ist des in der Mitte mit C4D gemacht oder PS ?
    >> Vote für 2

    mfg mike
     
  8. #7 28. Juni 2006

    hab ich alles mit photoshop gemacht :]
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...