ORC hört auf

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bruderkraut, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2006
    siehe nfo von Eragon.TELESYNC.XviD-ORC


    Bild=down!


    echt schade haben immer gute Telesyncs rausgebracht ...
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: ORC hört auf

    Die eine Group geht, 2 andere kommen wieder

    Ist mir eig. nicht so bekannt die Gruppe, hab zwar paar mal nen RLS von denen gesehen aber wirklich viel war das nicht^^

    Naja, bin aber auch nicht so "engagiert" wie du in der englischen WareZ-Szene xD und kenn mich da nicht so aus!
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: ORC hört auf

    schade aber hatte die auch ihre Sourcen nach Germany gegeben? also Bild?
    hmm War wohl ne gute RLS Group hoffentlich komm ne andere dafür
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: ORC hört auf

    Sehr schade waren neben maven die einzige grp bei der man bei nem ts mal von guckbar sprechen konnte. Hab den eragon ts noch ned gesehn, da er mich ned interessiert, aber der deja vu ts war ja bloss hammer.
    was ich bissl doof finde sind die ganzen grüsse mit nicks und funktionen, find ich ned so dick, auch orc wird sich bewusst sein das die nfo um die welt geht.
     
  5. 21. Dezember 2006
    AW: ORC hört auf

    ja , die beste neben maVen ... schwul das sie aufhören , haben sehr geile TS rausgebracht.
    Gibt nicht viele Gruppen mit ordentlichen TS , also ist es schon ein starker verlust !
     
  6. 21. Dezember 2006
    AW: ORC hört auf

    jo bei mir schlummert auch so einiges von denen. vor allen dingen ne group aus usa sorgt vielmals für vorzeitiges material. werden ja sehn was demnächst so fehlt

    greetz
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: ORC hört auf

    Is echt schade, dass so eine gute release group plötzlich weg ist.
    Aber wie hier auch schon gesagt wurde: Es werden andere kommen, die auch gute und qualitativ hochwertige Sachen rausbringen.
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: ORC hört auf

    oh neee, langsam hab ich das gefühl das filesharing etc vor dem aussterben bedroht ist... wenn ich doch nur an die guten alten zeiten denke...
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: ORC hört auf

    Heutzutage ist man leider nirgends mehr sicher,egal wie man sich abgesichert hat.
    Es ist natürlich ein großer Verlust für uns,aber wiederum ein großer Erfolg für die Filmindustrie.
    Gute Qualität gibts heute nicht mehr an jeder Ecke....
     
  10. 29. Dezember 2006
    AW: ORC hört auf

    mhhh, das ist allerdings ein verlust, des waren mit maven icht die einzig schaubaren ts.
    schade, naja R.i.P
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.