ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von iLLuminat, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    hi ,,

    ich habe folgendes problem...
    ich habe meine externe hdd verschlüsselt und meine mukke darufkopiert.
    jetzt wenn ich den ordner öffnen will kommt ne fehlermeldung das der ordner fehlerhaft oder nicht gelesen werden kann .

    kann ich da was machen ???
    ist mir sehr wicht ig den es geht um meine mp3 sammlung ;(

    jede hilfe wied mit ner bw behlont

    mfG

    iLLu.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werde ??? 0,o

    dann musste uns aber auch noch erzählen wie du den ordner verschlüsselt hast...

    programm
    betriebssystem
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werde ??? 0,o

    kannst du auf andere ordnerzugreifen wenn nein dan vieleicht kabel etwas Defekt oder die platte hat was abbekommen und ist leicht defekt oder die ordner sind wirklich defekt...

    kp-,-....-,-...-,-.....-,-
     
  5. #4 1. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werde ??? 0,o

    Am besten du nimmst das Programm mit dem du das verschlüsselt hast und entschlüsselst es wieder. Dann müsste es gehn. Hatte auch mal das Prob.

    MFG

    Scheich
     
  6. #5 1. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werde ??? 0,o

    Ein paar mehr Infos wären nett.

    OS?
    SP1 oder 2?
    Welches VerschlüsselungsTool?

    Gruß BenQ
     
  7. #6 1. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werden

    hi ,,

    ich habe winxp sp2
    verschlüsselt mit trucrypt ( AES-Twofish )

    und ich kann auf alle anderen ordner auf der platte zugreifen ...
     
  8. #7 1. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werden

    dir ist aber schon klar, dass du den verschlüsselten ordner (bzw. eine verschlüsselte partition) mit dem programm true crypt ins system mounten musst um darauf zuzugreifen ?

    hier ist mal eine recht genaue anleitung über die verwendung von true crypt, vllt hilft dass ja schon weiter:


    TrueCrypt-Anleitung »
     
  9. #8 2. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werden

    ach was ? o.0 ich muss die mouten ^^
    ne jetzt mal im ernst ^^
    ich habe alle meine platten verslüsselt auser C natürlich ....
    da weiss ich wol das ich die mouten muss
     
  10. #9 2. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werden

    jo das hast du oben aber nicht erwähnt...

    du glaubst garnicht was es hier teilweise für vögel gibt, denen man erklären kann wie man Google mit dem internet explorer öffnet^^
     
  11. #10 2. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werden

    LOL :D

    aber mla back to topic
    ich kann den ordner auch net löschen und langsam finde ich mich damit ab dass ich meine mukke nicht wieder bekomme . aber da komt direckt die frage wie lösche ich den ordner o.0
     
  12. #11 2. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werden

    kannst ja mal versuchen true crypt auf einem zweiten rechner zu inst und dort dann nochmal versuchen zu mounten...
     
  13. #12 2. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werden

    du versuchst doch die mp3 Dateien am selben PC wider zu entschlüsseln, wie an dem wo du sie verschlüsselt hast?
    Bloß mal so ne Frage:
    Wie hast du das eigentlich gemacht? Deine externe HDD verschlüsselt?
    Bin ich ein wenig hinterher? Eigentlich hat man mit True Crypt immer Datencontainer erstellt - nix mit HDDs sondern nur virtuelle Laufwerke^^
     
  14. #13 2. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werden

    jo man kann auch ganze partitionen, also praktisch auch ganze festplatten verschlüsseln...

    wenn du wissen willst wie klick den link den ich oben gepostet hatte
     
  15. #14 2. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werden

    hmm ich glaube nicth das es noch was bring ....
    wenn ich bei eigenschaften gucke stehen da auch keine datein drin ..
    ich schätze mal da ist schon was bem kopieren was falschgegangen..
     
  16. #15 2. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werden

    wie gesagt, wenns dir so wichtig is versuchs mal an nem anderem pc, vllt liegts ja irgendwie an dem installierten programm true crypt dass da irgendwas nicht richtig eingestellt is oder beschädigt is
     
  17. #16 2. März 2007
    AW: ordner beschädicht oder kann nicht gelesen werden

    nen versuch ist es wer :D mach ich gleich morgen mal



    edit// naja geht auch aufm anderen pc net -.-
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ordner beschädicht kann
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.222
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.098
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.374
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    895
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.419