ordner im cdm öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    Hi...

    kann mir einer sagen wie ich über nen cmd befehl nen ordner öffnen kann ? also das sich der Ordner in einen Windows Fenster öffnet ?

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2006
    kurz und knackig:

    explorer.exe C:\windows

    z.b. ;)
     
  4. #3 28. Juni 2006
    mhh... ^^

    ich will es in ein C++ programm mit einbinde.... und da geht es eben irendwie net .... :/
     
  5. #4 28. Juni 2006
    hast es mal mit
    "start C:\windows"

    probiert? also ohne ""
     
  6. #5 28. Juni 2006
    ich hatte ma angefangen c++ zu proggn glaube das alle cmd befehle mist "system" auszuführen waren
    also:
    Code:
    system ("open ......");
    bin mir aba nich genau sicher
     
  7. #6 28. Juni 2006
    jo mann muss im C++ immer erst mit "system" machen ... aber open is kein cmd befehl und beim Start öffnet sich nur die cmd :D !!!

    Wenn ich ne bestimmt Datei öffnen dann gehht es so :

    Code:
    system ("C://test//123.txt");
    aber wenn ich z.B. nur den Ordner test haben will geht es net :/
     
  8. #7 28. Juni 2006
    ich würd sagen damit würd ich ma in den prog bereich gehn da kann man dir bestimmt mehr helfern
     
  9. #8 28. Juni 2006
    Habs mal verschoben, denke hat mehr mit C Programmierung zu tun.
     
  10. #9 28. Juni 2006
    Wurde doch schon erklärt ^^

    mit "explorer Pfad" gehts
    das ganze in C++:

    Code:
    system("explorer C:\\");
     
  11. #10 28. Juni 2006
    ups ... ok so gehts .... also THX @ alll !!



    *CLOSE*
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ordner cdm öffnen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.800
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.356
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    839
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.370
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.737