Ordner läst sich nicht löschen...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dont_leech, 30. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2005
    Hi,
    ich hab auf dem PC nen Ordner der sich einfach nicht löschen läst seit gestern hab Adminrechte etc. aber der Scheiss Ordner meint immer Zugrif Verweigert stellen sie sicher das der Datenträger weder voll Schreibgeschützt istoder gerade benutzt wird Und wenn ich da rein will meint der Zugriff verweigert C:...... kann nicht zugegriffen werden.Bitte helft mir gibt es vielliecht ein proggi zum sicheren löschen von Ordnern oder sonstiges??
     
  2. 30. Oktober 2005
    Hey,


    das simpelste ist es, wenn du mit Knoopix oder bart's PE Windows Start CD startest.
    Das sind Betriebsprogramme, die direkt von CD ausgefuehrt werden.
    Ist am einfachsten, weil man dann nicht erst suchen muss, welches Proggi da zugreift, bzw. welches Proggi man beenden muss
     
  3. 30. Oktober 2005
    Hab aber leider keine der beiden CDs es muss doch auch noch einen anderen Weg geben...
     
  4. 30. Oktober 2005
    Ich würds mal mit tune Up 06 versuchen
    Das Ding hat nen Shredder,der jeden Ordner klein kriegt
     
  5. 30. Oktober 2005
    Entweder mit einem Programm

    Oder im Abgesicherten Modus..

    Muste mal Probieren
     
  6. 30. Oktober 2005
    mit tune up 06 läst der ordner sich auch nicht löschen
    Und im Abgesicherte modus bringt auch nix
     
  7. 30. Oktober 2005
    such im netz "Unlocker for Windows 2000 and Windows XP".
    dieses programm sucht die programme raus, die auf den ordner zugreifen und beenden diese falls nötig - dann kannste deinen ordner einfach löschen...

    programm installieren - den ordner suchen - rechtsklick drauf - unlocker auswählen - fertig :]
     
  8. 30. Oktober 2005
    hm leider find ich das progi nicht bei google
     
  9. 30. Oktober 2005
    http://rapidshare.de/files/5419001/unlocker1.7.2.exe.html :]
     
  10. 30. Oktober 2005
    danke er hat zwar kein progi herrausgefunden aber er wills beim nächsten restart löschen hörtt sich gut ann
     
  11. 30. Oktober 2005
    du kannst es auch mit den tune up utilities versuchen...geh auf den ordner, rechtsklick, tune up shredder, 5mal überschreiben und schauen obs klappt....hoffe dir geholfen zu haben
     
  12. 31. Oktober 2005
    oder du benutzt O&O SafeErase v2.0, das prog bringts auch.
     
  13. 31. Oktober 2005
    wir wollen jetzt auch noch hören ob du es geschafft hast ihn wegzubekommen !!!

    danke

    den ich hab auch solch probleme
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.