Ordner lassen sich nicht löschen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gateway_2_hell, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Hallo,

    ich habe auf meinem PC so ca. 1000 ineinander verschachtelte Ordner (C:\3\43\65\3\5\8\.......).

    Wenn ich sie löschen will, kommt folgende Fehlermeldung:

    ---------------------------
    Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners
    ---------------------------
    99 kann nicht gelöscht werden: Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang.
    Geben Sie einen anderen Dateinamen ein.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------


    Weiß wer wie ich das Umgehen kann? Habs schon nen anderes OS von ner CD gebootet, da kam so ziemlich der gleiche Fehler ^^


    Zum Glück ist in den Orndern nichts drin.


    greetz hell
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: Ordner lassen sich nicht löschen!

    Ich glaube über die Eingabeaufforderung kann man so ziemlich alles löschen. Es gibt mit Sicherheit noch viele andere Möglichkeiten, mir ist jetzt diese eingefallen, weil ich es vor kurzem in einem PC Magazin gelesen habe. Ich schau noch mal später nach.
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: Ordner lassen sich nicht löschen!

    kann es sein dass du sie schon gelöscht hast und der pc die ordner nicht mehr findet!
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: Ordner lassen sich nicht löschen!

    Das glaub ich nicht, wenn ich unter Eigenschaften gucke, werden mir mehrere tausend Ordner anzeigt ;)


    hell
     
  6. #5 3. Dezember 2006
    AW: Ordner lassen sich nicht löschen!

    Ja mmh dann versuch doch mal mit nemShredder wie z.B. TuneUp Shredder etc. DAmit müsste das alles weggehn.
     
  7. #6 3. Dezember 2006
    AW: Ordner lassen sich nicht löschen!

    Gute Idee mit dem Shredder, hätte klappen können!

    Das passiert wenn ich den Shredder laufen lasse:
    ---------------------------
    Fehler
    ---------------------------
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden

    C:\u\75\89\57\61\60\83\8\91\67\51\6\18\13\49\95\16\88\32\93\10\32\10\96\14\27\14\10\37\67\72\18\82\42\47\52\85\73\26\89\67\53\94\73\18\80\57\71\21\16\2\47\100\85\45\2\96\32\16\82\98\37\66\73\67\91\95\43\91\23\100\78\91\63\67\13\80\33\31\31\6\85\76\12\15\11\100
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------


    :D
    son mist ^^
     
  8. #7 3. Dezember 2006
    AW: Ordner lassen sich nicht löschen!

    Geh mal in den vorletzten Ordner und lösch den letzten, guck, ob das klappt. Wenn es klappt, kannst du dir die Zeit nehmen und es auch mit den anderen machen ^^
    Aber vielleicht geht es nicht, weil du in einem Ordner eine Datei hast, die verwendet wird oder so.

    Wenn alles nicht klappt, dann Daten sicher und formatieren, würde ich sagen. Das muss dann aber klappen ^^
     
  9. #8 3. Dezember 2006
    AW: Ordner lassen sich nicht löschen!

    Ich kann nicht in den vorletzten Ordner gehen, dann müsste ich mich durch 999 Labyrinth-Ebenen klicken ^^ Die Ordner sind so aufgebaut, dass es immer die Ordner 1-100 gibt, in einem von diesen 100 Ordnern sind dann wieder die Ordner 1-100 und so weiter. Da find ich niemals den vorletzten Ordner .... :D


    greetz hell
     
  10. #9 3. Dezember 2006
    AW: Ordner lassen sich nicht löschen!

    klingt bös nach virus. wie siehts denn mit antivirensoftware aus?
     
  11. #10 3. Dezember 2006
    AW: Ordner lassen sich nicht löschen!

    Und wenn du alle Ordner einzeln löscht?

    Ist zwar ne arbeit^^ Aber das müsste doch gehen?

    99, dann 98 und immer weiter, von hinten her anfangen

    Edit, da bin ich zu spät^^ sorry
     
  12. #11 3. Dezember 2006
  13. #12 3. Dezember 2006
    AW: Ordner lassen sich nicht löschen!

    Nö kein Virus, das Programm hab ich mir selbst gecoded. So ein Ordnerlabyrinth ist aufm Ftp ganz nützlich ;)

    Wusste halt nich, dass Windows bei so vielen Ordnern Probleme macht ^^


    hell
     
  14. #13 3. Dezember 2006
    AW: Ordner lassen sich nicht löschen!

    Stimmt, was du auch probieren kannst ist es mit Tuneup Shredder zu probieren der löscht bei mir echt alles :) 2te Möglichkeit HDD bei Freund oder Dad oder so einbauen dann die Ordner löschen das muss 100% gehen :E
    Tuneup habe ich für dich wenn du willst
     
  15. #14 3. Dezember 2006
  16. #15 3. Dezember 2006
    AW: Ordner lassen sich nicht löschen!

    Hab doch schon geschrieben, dass es damit nicht ging. Ich teste mal das Programm von Michi.


    Das Programm von Michi hat mir recht viele Ordner löschen können :) Sind noch ein paar Hundert da, ich glaub ich klick mich irgendwie durch und lösch sie manuell ^^



    So jetzt bin ich die Ordner durch viel Klickerei und durch das tolle Programm von Michi los ^^ Ich sollte besser aufpassen, dass keiner diesen Ordnergenerator den ich gemacht hab in die Finger bekommt, wenn damit soviel Mist passiert ^^
    Ich bewerte euch jetzt erstmal! Danke nochmals.



    hell
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...