Ordner mit allen Schulmitschriften gelöscht. Ich bin im Ar**h!!! Was kann ich machen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von merc83, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Ich schreibe in der Schule immer am Laptop mit. Schon seit Anfang des Jahres speichere ich dann alles in einem Ordner in den Eigenen Datein (der Ordner heißt "Schule" und es gibt zu jedem Fach einen Unterordner (Latein, Geschichte usw...).
    Heute wollte ich wieder etwas speichern, aber der Ordner war nicht mehr da. Natürlich schaute ich sofort in den Papierkorb, doch dort war er nicht. Auch eine Suche ergab nichts.
    Möglicherweise habe ich den Ordner versehentlich gelöscht, aber ich denke eher, dass mir mein Feind einen "lustigen" Streich spielen wollte, indem er meinen Schulordner löscht.
    Ich habe auch Tune Up Undelete durchrennen lassen, es wurde viel gefunden, aber nicht dieser Ordner.
    Wenn die Sachen weg sind, bin ich so was von gefi**t! Ich muss jetzt dringend Latein lernen und habe die Unterlagen aber nicht :-(

    Was kann ich noch machen? Kann ich irgendwie schauen, was mit dem Ordner passiert ist?

    Bitte um baldige Hilfe, ist echt dringend!

    Bewertung ist fix!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: Ordner mit allen Schulmitschriften gelöscht. Ich bin im Ar**h!!! Was kann ich machen?

    Da du schon ein Programm zum recovern rüberlaufen lassen hast, glaube ich das du die Dateien endgültig verloren hast. Hast du evtl. schon mal geschaut ob er den Ordner einfach nur versteckt hat und/oder verschoben? Wenn du dann nichts findest würde ich mal anfangen mir das ganze zeugs von den mitschülern einzuscannen/abschreiben/kopieren. Ist halt bitter das alle Dateien gelöscht sind.
    Mfg Shawn
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: Ordner mit allen Schulmitschriften gelöscht. Ich bin im Ar**h!!! Was kann ich machen?

    probiere es doch mal mit easyRecovery oder PC Inspector File Recovery...


    ciao
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: Ordner mit allen Schulmitschriften gelöscht. Ich bin im Ar**h!!! Was kann ich machen?

    such mal nach nem dateinamen den du vergeben hast vlt hat er den ordner auch nur versteckt oder in nen anderen ordner rein gezogen und umbenannt. könnt ich mir noch vorstellen


    mfg

    eagle!!

    hoffe du findest den ordner wieder
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: Ordner mit allen Schulmitschriften gelöscht. Ich bin im Ar**h!!! Was kann ich mac

    Danke!

    Aber ich hab schon nach den einzelnen Dokumenten gesucht, leider nichts gefunden.
    Ich kenn mich bei PC Inspector nicht so aus, wie kann ich das machen?
    Bei mir zeigt das dann immer an, dass es noch 159 Minuten läuft, aber das kann es ja nicht sein...
    Oder?
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: Ordner mit allen Schulmitschriften gelöscht. Ich bin im Ar**h!!! Was kann ich mac

    wie vorhin schon gesagt könntest du nach den Begriffen

    "Latein" "Mathe" "Geschichte" etc. mal suchen , falls er den Ordner "Schule" einfach nur umbenant hat.
    Und vllt. mal noch anderes tool zum Recovern benutzen!
    Google halt mal obs da richtig professionelle Lösungen gibt , und dann versuch das Tool irgendwo zu laden oder du kaufst es dir eben :p

    Und naja nochn Tipp für die Zukunft:
    Immer schön Backups machen ;)


    PS: 500ster Beitrag....yeah^^
     
  8. #7 21. November 2006
    AW: Ordner mit allen Schulmitschriften gelöscht. Ich bin im Ar**h!!! Was kann ich machen?

    Hallo

    Tut mir leid für dich wegen deinen Daten.
    Mein Tipp, mach gelegentlich ein backup auf eine CD.
    Braucht nicht viel Zeit und erpart Dir solchen Ärger.

    Cia Spyro2005
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ordner allen Schulmitschriften
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.296
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.778
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.935
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    615
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    279