Ordner öffnen immer mit Winamp

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von qweg, 4. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2006
    Ich habe folgendes Problem


    Als ich mit hilfe vom windows explorer allen Ordnern ein anderes icon zuweisen wollte bin ich

    leider bei dateientyp... dateiordner auf play in winamp gekommen

    nun öffnen sich alle ordner die ich anklicke mit winamp man kann zwar einen neuen pfad eingeben nur leider weiß ich nicht was der pfad für den öffnen befehl ist....

    Die die nicht wissen wo ich das gemacht habe und nachschauen wollen ...

    Explorer---->Extra---->ordneroptionen----->dann oben auf dateientyp--->dateiordner auswählen
    ----->und dann auf erweitert

    Ich hab da 4 Sachen zur auswahl

    enqueue in winamp
    play winamp
    find
    add to winamp bookmark list



    Bittel helft mit =(
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2006
    AW: Ordner öffnen immer mit Winamp

    -> bei dir open wählen...

    quelle ist DIE winfaq.de
     
  4. #3 4. Oktober 2006
    AW: Ordner öffnen immer mit Winamp

    Ok ... danek hat alles funktioniert :)


    -closed-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ordner öffnen immer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    883
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    379
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    445
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.687