ordner verkleinern , von der mb zahl her

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von iLLuminat, 8. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2005
    hi ,,

    wollte mal fragen wie ich nen ordner verkleinern kann also von der mb zahl her ,, ?

    beispielsweise wie das mini img von need for soeed most wanted.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2005
    mh, mit winrar packen, oder winzip.
    sonst wüsst ich nicht was du meinst ?(
     
  4. #3 8. Dezember 2005
    Rechtsklick auf den Ordner --> Eigenschaften --> Erweitert --> Inhalt komprimieren

    ..damit wird der Inhalt des Ordners standartmäßig komprimiert. Über die Qualität und den Performanceverlust kann man sich streiten. Ich würde dir das nur für Ordner raten in denen ein Mini-Image liegt, habe ich auch so und man spart wirklich Speicherplatz. ;-)

    greetz blackbone
     
  5. #4 22. Dezember 2005
    was aber vorraussetzt dass man das ntfs hat was nur unter 2k, xp und 2k3 zur verfügung steht
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ordner verkleinern zahl
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.554
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.333
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    803
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.340
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.541