Ordner Verlinkung ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RippeR2k4, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi ich habe ein Problem und zwar wollte ich das Standarticon von Ordner Festplatten etc wechseln naja und dabei hat sich die verlinkung der einzelnen typen verändert .. also es geht nur um Ordner und Festplatten die haben jetze als befehl "FIND" also sobald man drauf klickt kommt das Suchfenster nun weiss ich nicht wie ich das rückgängig machen kan.. habe schon versucht unter "Neu" Explore/open als befehl einzugebn doch das lässt er irgendwie nicht zu oO?

    Hier mal bildchen...

    unbenanntkopiese8.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/unbenanntkopiese8.jpg}


    Will mein System nicht neue machen habe heute ganzen tag Progs instaliert und hoffe das es für diesen kleine prolemchen ne lösung gibt...

    mfg RippeR2k4
     
  2. 3. August 2008
    AW: Ordner Verlinkung ?

    wie heißt denn dein shellstyle?

    hier die lösung zu deinem problem
    Supportnet Tipp: Doppelklick auf Ordner im Explorer

    hilft in 98% dieser fälle
     
  3. 3. August 2008
    AW: Ordner Verlinkung ?

    Für die Ordner hat es funktioniert doch für die Festplatte leider nicht.. hast du da auch zufällig Ne info wo inne regedit ich denn Wert dafür ändern kann.. sonts soweit schonmal super THX
     
  4. 4. August 2008
    AW: Ordner Verlinkung ?

    und wie nennt sich dein theme?
     
  5. 4. August 2008
    AW: Ordner Verlinkung ?

    war wohl so offensichtlich das ich es überlesen habe super THX funzt wieder beides... THX THX
     
  6. 4. August 2008
    AW: Ordner Verlinkung ?

    @RippeR2k4

    ich will ja nicht spammen, aber ich würde auch gern wissen, welches theme du benutzt. sieht gut aus und hätte ich auch gern.:]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.