Ordner verwandelt sich zu Alias

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von shizzle, 13. Juni 2010 .

  1. 13. Juni 2010
    Hallöchen,

    ich hab da so ein kleines Problem mit einer externen festplatte.
    darin enthaltene ordner mit größerem inhalt, verwandelten sich irgendwie in Aliase' also zu dem mac-pendant der windows-verknüpfung.
    das geschah evtl. beim kopier-bzw. verschiebungsvorgang..
    die festplatte ist hat eine ntfs-formatierung und ich hab aufm mac das "ntfs for mac" programm drauf.. nunja der ordner hatte mal ca 120 gb und jetzt steht da 0 kb dran, also leer - darauf zugreifen kann man auch nicht..

    ich habs auch gegoogelt, habs mit "mac folder turned into alias" probiert aber da kam nichts hilfreiches raus..

    kennt ihr das problem oder wisst wie ihr mir helfen könnt?

    grüße
    shizzle
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.