ordner zu einer bootfähigen cd machen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von rush, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    hallo,

    ich habe alle dateien von einer windows cd in einem ordner,und möchte daraus eine bootfähige cd brennen...

    kann mir einer sagen wie ich das mache,also mit welchem programm?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ordner zu einer bootfähigen cd machen

    schaust du in diesen thread, da hab ich geschrieben ( bzw besser verlinkt) wo du eine prima anleitung dafür findest.

    windows xp installieren - RR:Board

    mfg
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: ordner zu einer bootfähigen cd machen

    danke, habs geschafft, funzt....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ordner bootfähigen machen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.222
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.103
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.374
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    895
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.420