Ordneroptionen und Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MisterJ, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    Hi Leute!

    1. Wenn ich RMB -> Öffnen mit mache, dann sgt er, ich müsse das entsprechende Prog in den Ordneroptionen auswählen, wie verändere ich das?

    2. Wenn ich RMB klicke, wird der Screen kurz schwarz, genauso, wenn ich in die NVIDIA (MSI 6600GT) Grafikeinstellungen wchsle. Wie kann ich das beheben?

    10er ür Helfer!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2006
    Weiß hier denn keiner eine Lösung für das Prob?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ordneroptionen Blackscreen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    783
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.351
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.128
  4. Ordneroptionen öffnen!

    TonyMontana90 , 26. Februar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    952
  5. Ordneroptionen

    dina-4 , 5. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    341