ordnungsamt anzeigen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dilek1985, 5. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2010
    Hallo,Ich werde die sache kurz schlidern und möchte gerne von euch lesen wie ich weiter gehen soll.Ich, mein freund,der sohn meines freundes (7jahre)und mein neffe (4 jahre) wollten einkaufen,musste zur bank geld abholen.
    War beim automaten kamm paar minuten später ein man und meinte zu mir junge dame sie haben gerade eine zigarette weg geworfen.Ich dachte irgendein typ der mich verarschen will.Ich hatte nämlich keine zigarette davor geraucht.ich sagte ich habe keine zigarette geworfen und wenn ich das gemacht hab wo ist die zigarette meinten die die ist weg geflogen.

    Draussen war er auch stürmig und am schneien.Da kamm dann auch mein freund mit den kindern.Die wollten nicht verstehen das ich nix geworfen habe.Rufen sie die polizei sagte ich,aber das wollten die auch nicht und meinten ich sollte die daten hergeben.

    Wir wollten durch vorbei weiter laufen aber die 3typen standen richtig nebeneinander vor uns konnten nicht gehen mit den kinder.aufeinmal schubste der eine mein freund das er vor der bank hin fiel und ich war da zwischen meine hand hat er umgedreht.Die kinder lagen auf dem boden und trotzdem gingen die auf mein freund los bis ein junger man kamm und schrie hier sind kinder auf dem boden was machen sie zu den ordnungsamt arbeitern.hebte mein neffen auf und die waren beide am weinen.
    ja dann kamm die polizei standen mehr als 1 stunde mit den kindern in der kälte.waren danach im krankenhaus die kinder haben nix aber im bericht steht das sie am boden gerampelt worden. Ich habe noch nie sowas erlebt auch nix mit enzeige und sonst was.
    Wie kann ich jetzt am besten vorgehen?ungerecht behandelt worden wir.Danke schonmal allen.
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: ordnungsamt anzeigen

    1. Von der Art wie du postest bekommt man Augenkrebs

    2. Geh zum Anwalt
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: ordnungsamt anzeigen

    mh, stellt sich mir die frage, warum du nicht direkt vorort die polizei gefragt hast? hat den auch der behandelnde arzt keinen ratschlag mitgeteilt?
     
  4. 5. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ordnungsamt anzeigen

    Hier haste ein Seil, häng dich neben den Galgen deiner Grammatik und Rechtschreibung:
    Spoiler
    seil.jpg
    {img-src: //www.beratung-gt.de/seil.jpg}


    Machste eine Anzeige gegen Unbekannt, wenn du die Mitarbeiter nicht persönlich kennst und gut ist. Übrigens klingt deine Geschichte wie die Storyline eines films. Total schlecht.
     
  5. 5. Dezember 2010
    AW: ordnungsamt anzeigen

    Es ist zwar schwer zu glauben, dass Leute vom Ordnungsamt wahllos fremde verprügeln. Aber wenn du es sagst, waren ja Zeugen dabei, geh zur Polizei und schildere es denen. Wobei wie oben ja schon gefragt, warum du es nicht gleich gesagt hast.

    Und ein Arzt kann es ja auch (bezeugen).
     
  6. 5. Dezember 2010
    AW: ordnungsamt anzeigen

    Anzeige gegen Unbekannt, wenn du nicht die Namen der Ordnungsamt Leuten hast. Sonst frag nach dem Bericht der Polizei, da müssten die Namen der drei Männern drin stehen.
     
  7. 5. Dezember 2010
    AW: ordnungsamt anzeigen

    du wirst das ordnungsamt selber nicht anzeigen können. Du hast die Möglichkeit diese Kerle wegen körperverletzung an zu zeigen. Gehe zur Polizei. haben die Beamten einen Bericht ausgefüllt? Dann hast du schonmal Ihre Namen. Du hast ja Zeugen fürdas was passiert ist.
    Ist ja was ganz normales,also Anzeige wegen Körperverletzung egal wer im welchen Amt das macht.
    Also gleich Montag zur Polizei!
     
  8. 5. Dezember 2010
    AW: ordnungsamt anzeigen

    sofort zur polizei und das melden, so schnell wie es nur geht, am besten gleich morgen
    danach zum anwalt, am besten soll dein freund sagen dass er total kopfweh hat und sich nicht mehr in der arbeit konzentrieren kann.


    am besten auch mit der hand irgendwas finden, und bei den kindern.

    sofort zum anwalt!!!!

    zieh das vollgas durch, da kannst du richtig kapital draus schlagen!!!
     
  9. 9. Dezember 2010
    AW: ordnungsamt anzeigen

    1.hastedirkeinedienstnummergebenlassen?2.GehzumAnwalt

    Return ist die große taste rechts neben den Buchstaben
     
  10. 9. Dezember 2010
    AW: ordnungsamt anzeigen

    ich denke du solltest erstmal die Typen anzeigen so wie die anderen es hier alle sagen und dann am besten noch etwas and einer grammatik enebnbei tun, vllt bekommst du ja genug geld um dir nen sprachkurs zu leisten. sag dass deine kinder verstört sind und jetzt angst vor männern in uniform haben. und joa..eigentlich ist es ziemlich ungläubig wie du das schreibst, ich glaub nicht dass die das ohne grund gemacht haben. die denken sich das doch nicht aus. und ich schreibe jetzt einfach irgendeinen crap damit mein text schön lang wird damit sich das hier niemand durchlesen wird. aber naja wenigstens hab ich einigermaßen sinnvolles geschrieben (oder?). ich brauch nochmal n paar zeilenfüller, der post von crea ist übrigens mal lustig und das seil gefällt mir,hat die richtige länge! und joa ich glaub das wars,danke schonmal an alle fürs lesen
     
  11. 11. Dezember 2010
    AW: ordnungsamt anzeigen

    Wenn es stimmt, sollte es ja ganz leicht zu beweisen sein. In der Bank sind ja immer Kameras! Schon ne sauerrei. Geh aufjedenfall zur Polizei, allein schon wegen den Kindern.. Naja ansonsten wurde ja sonst alles mehr oder weniger gesagt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.