Organ-Mafia: 34 Heimkinder verschwunden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2006
    Link:

    Verdacht auf Organ-Mafia: Die Behörden in der südosttürkischen Grossstadt Diyarbakir suchen nach 34 Kindern, die spurlos aus staatlichen Kinderheimen verschwunden sind.

    Ihr Fehlen sei bei Überprüfungen von Heimen für Kinder und Jugendliche festgestellt worden, meldete die Zeitung «Milliyet» am Donnerstag. Einige der Kinder seien erst zwischen zwei und drei Jahre alt gewesen, als sie verschwunden seien.

    Ein Beamter des Gouverneursamtes in Diyarbakir, Mehmet Kaya, sagte der «Milliyet», Anfragen bei der Polizei hätten bisher keine Ergebnisse gebracht.

    Laut Kaya ist es möglich, dass die Kinder von Kriminellen in den Westen der Türkei gebracht wurden, wo sie als Taschendiebe eingesetzt würden. Zudem müsse untersucht werden, ob sie einer «Organ-Mafia» in die Hände gefallen seien.
     
  2. 8. Juni 2006
    entweder ihnen werden die organa entnommme und weiterverkauft, sie dürfen als mafia typen kleinarbeiten machen wenn sie noch glück haben oder sind jetzt tot weil der kindergarten sein "schutzgeld" nicht gezahlt hat

    ich würde nicht wählen wollen......
    wobei ich das mit der organ mafia für warscheinlichsten halte.........(was ich aber nicht hoffe für die kinder....)
     
  3. 8. Juni 2006
    Oh man ich find das ! Schon die ganzen Kinder, was die erleiden müssen! Wo sind wir denn dass jetzt schon Geld mit anderen Körperteilen gemacht wird? Das ist doch schrecklich... ich will gar nicht wissen wie das abgeht und in was für untergrund Laboren die Kinder zerstückelt werden X(

    Hoffe nur dass sie noch Leben und bald unverletzt gefunden werden!
     
  4. 8. Juni 2006
    OMFG

    wie krank ist denn das eigendlich!!!
    Das ist ja fast wie bei Hostle! organ mafia hallo gehts noch??

    ich bin ja gegen die totesstrafe aber bei solchen menschen kommt man da schon ins grübeln...(oder auch nicht)
     
  5. 8. Juni 2006
    lol, eigentlich wird mit organen schon gehandelt seitdem man jemand anderem ein neues organ einoperieren kann.......
    und solange das geht werden immer weiterhin menschen auf "unerklärliche" weißte verschwinden.

    und meistens sind es halt wie hier leute um die sich meist sowieso keiner kümmert....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.